Hallenschuhe beschreiben...englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag doch von welcher Marke sie sind und ob du die Schuhe gerne trägst. sind die bequem? wie findest du allgemein die Marke? bei ner mündlichen Prüfung sollten wir immer so ein bisschen drum rum reden und was erzählen nicht nur so offensichtliche Sachen. du kannst ja ein bisschen mehr zu dem Thema erzählen als den Schuh zu beschreiben! viel Glück morgen:)

Profil, biegsame Sohle , Material ( aus Stoff,Leder,...), marke

Viel Glück LG Krissikristin

Hallenschuhe als Hausschuhe

Meine Eltern sagen mir immer, ich soll Hausschuhe tragen, aber sowas wie Birkenstock mag ich überhaupt nicht. Deshalb hab ich drüber nachgedacht, Hallenschuhe, also Nike Mercurial zu bestellen, bzw. sie zu fragen, ob das okay ist. Gibt es noch andere die das machen und meint ihr, die wären gut als Hausschuhe ?

...zur Frage

Mündliche Prüfung Englisch Realschule Bayern?

Hallo, meine Freundin macht in Englisch die mündliche Prüfung, um ihre Note wieder zu verbessern. Leider hat unser Englischlehrer uns gar nicht wirklich gesagt was dran kommt. Er meinte nur: vielleicht muss man einen Text vorlesen oder ein Bild beschreiben. Hat hier vielleicht schon jemand die mündliche Prüfung gemacht oder weiß von anderen was drankommt?

...zur Frage

Wie würdet ihr Ruffy aus One Piece beschreiben?

Hi One Piece Fans 😁 wollte wissen wie ihr ruffy beschreiben würdet. Ist er verpeilt oder was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Angst vor mündliche Übung in Englisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und gehe in die 10 Klasse. Wir machen in Englischunterricht gerade Übungen für eine Mündliche Prüfung. Die Übung sieht so aus das alle zu zweit nach vorne müssen und da entweder 2 Minuten was über ein Begriff sagen muss, ein Bild beschreiben und mit den Partner ein Dialog machen muss. Ich bin leider sehr schlecht in Englisch da mir sprachen nicht liegen. Ich habe angst das ich nicht weiß was ich sagen soll, meinen Partner nicht verstehe oder die Lehrerin nicht verstehe,mich vor allen zu blamieren und ausgelacht zu werden usw. Was kann ich tun? Ich habe so Angst davor :( Ich hoffe es kann einer helfen Danke

...zur Frage

Welche Schuhe in der Halle für Leichtathletik?

Hallo, ich habe folgende Frage. Mein Sohn (12 Jahre) macht Leichtathletik und braucht nun neue Schuhe. Er trainiert 3 mal pro Woche, deshalb sollten es auch gute Schuhe sein. Für das Training auf der Bahn nimmt er seine Spikes, aber was für Schuhe soll ich ihm für die Halle kaufen? Im Sommer hat er normale Laufschuhe, die aber auch entsprechend gedämpft sind. Da der Hallenboden ja selber schon gedämpft ist, sind die meisten Hallenschuhe knüppelhart an der Sohle (kenne ich zumindest von Fußballschuhen so). Kann mir nun einer sagen, welche Schuhe ich meinem Sohn am Besten kaufe? Das Training finder wohl zur Hälfte auf der Bahn, und zur Hälfte in der Halle statt.

...zur Frage

Mündliche englisch schulaufgabe 9.Klasse

Hey Community, Morgen steht meine mündliche englisch Schulaufgabe an. Wir müssen ein Bild beschreiben und einen Dialog zu dritt führen,.. Ich bin echt aufgeregt. Habt ihr ein paar Redewendungen und Vokabeln,die man auf alle Fälle braucht oder die einem gut helfen könnten? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?