Hallenbad in London?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im nächsten Monat ist Sommer. Da würde ich eher vorschlagen, an einen nahegelegenen Küstenort zu fahren. Mit der Bahn höchstens eine Stunde entfernt. Ich glaube, mit öffentlichen Schwimmbädern sieht es in London "mau" aus. Es gibt z.B. kein einziges Freibad in ganz London. Zumindest wüsste ich keins.

Und da ich noch nie das Bedürfnis hatte, in London zu schwimmen, kenne ich auch kein Hallenbad.

Ab ans Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein mensch geht im juni in england in ein hallenbad!

es gibt einige outdoor pools in London -das kannst du selber googlen.

aber besser waere es wenn ihr an ein seebad fahrt, mit der bahn knapp eine stunde an die kueste: z.b. Eastbourne, ....

anosnten bucht euh ein hotel mit schwimmbad :Hilton etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?