halle Leute. Ich habe da eine Frage, unzwar als ich ca. 10 war fast 11, wurde ich wegen Bedrohung und Beleidigung angezeigt. Was kann ich trotz Anzeige arbeite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist strafmündig, da passiert gar nichts, also keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zathy
13.08.2016, 15:04

*hust* strafunmündig *hust*

0
Kommentar von huldave
13.08.2016, 15:15

ja stimmt, sorry, verschrieben

0

Du warst nicht im Gefängnis, weil du noch ein Kind warst.

Du kannst alles arbeiten, denn wenn überhaupt (und falls die Geschichte nicht total erfunden ist), dann haben deine Eltern die Anzeige bekommen, du warst ja noch keine 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLittleClare
13.08.2016, 14:58

Nee, ich hab die anzeige bekommen. Nicht meine Eltern. Und deswegen habe ich jetzt angst, dadurch keine Arbeit zu bekommen, die mir Spaß macht.

0

Was möchtest Du wissen?