Könnte ich jetzt AIDS haben?

12 Antworten

Erstmal kann man sich nicht mit Aids infizieren. Aids ist nur eine Bezeichnung für das Endstadium einer HV Infektion. 

Du kannst dich also nur mit HIV infizieren. Und das passiert wenn infizierte Körperflüssigkeiten in deinen Körper gelangen wie das z. B. beim Sex der Fall ist.

In deinem Fall mit dem Rucksack bestand nicht mal ansatzweise ein Risiko. Mal abgesehen davon kann man sich auf dem Klo kein HIV einfangen. 

Die Jungs haben dich ganz einfach veräppelt. 

Also keine Panik. Es ist alles gut. Keinen Grund zur Sorge

Gruß

eure Maxie

Auf keinen Fall kannst du deswegen AIDS haben. Falls du AIDS hast hast du es entweder vererbt bekommen, dich via Blutaustausch angesteckt oder Geschlechtsverkehr mit einem/einer Aidskranken hast.

HIV-Viren können nicht wirklich lange außerhalb des Körpers überleben und wenn der Boden trocken war sind sie schon lange abgestorben.

Diese Kinder wollten dir nur Panik machen und herumtrollen.

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja zum Arzt gehen und ihn fragen. Übrigens ist HIV der Virus, der AIDS (häufig mehrere Jahre später) hervorruft; AIDS ist eine Krankheit.

Was muss die Putzfrau in einen Haus putzen?

Hallo

Was muss eine Putzfrau in einem Miet und Eigentümer Haus alles putzen?.. Treppen und Boden im Flur und waschküche oder auch die Ablage vom Wschpulver und wo man seine wäsche zu sammen legt, Kellerfenster, Spinnweben Kacheln und so? Und wie sauber muss es sein, da unsere nur den Boden und Treppen mit einem extrem dreckigen Wischmopp nur mit paar Tropfen Wassser drauf komplett durch kehrt.

...zur Frage

Katze verhaltet sich komisch und macht komische Geräusche, was hat sie?

Hallo, Meine Katze (Fast 1 Jahr) benimmt sich sehr unnormal. Sie macht die ganze zeit Taubengeräusche (''grrr'') dabei legt sie sich auf dem boden und rollt sich. Oder sie legt sich auf dem boden hin (in so eine art angriffposition) und wackelt dabei mit dem po.. Dabei sind ihre Augen halb geschlossen (Allgemein nich nur wenn sie auf dem boden liegt) Essen isst sie nicht und auf die Toilette geht sie auch normal. Jede Nacht macht sie Miauen und diese Taubengeräusche. Und gerade auch. Sie benimmt sich nicht so wie immer..

Was konnte sie haben? soll ich sie zum ta bringen? Bitte helft mir.

Lg niyana

...zur Frage

HIV/AIDS ich brauche hilfe?

ich schreibe bald eine Arbeit über HIV/AIDS. Was sind den die Präventionsmaßnahmen von HIV? Im Internet ist das alles so blöd erklärt und das versteht man auch nicht so .. Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Warum sind in der behinderten Werkstatt schlechte Toiletten?

Dort sind keine Hygiene Beutel wenn ich mal die Periode hab und andere behinderte machten einen Rest Kot auf den Boden weil ich rückwärts wieder raus musste weil mir die schmutzige Toilette zu wider war und dort ist kein Personal wo die Toilette sauber macht nur ab und zu einmal im Monat machen es behinderte sauber die aus einer anderen Abteilung eingesetzt werden.

...zur Frage

PVC Bodenbelag an der Toilette verschnitten

Hallo Ihr Lieben, hoffe, ihr habt einen Tipp für mich. Habe im Badezimmer PVC Boden gelegt. Das war schwerer als ich dachte. Leider habe ich um die Toilette herum (Stand-WC) nicht richtig sauber gearbeitet und mich ein wenig verschnitten. Wie kann ich das kaschieren. Gibt es da was für. Silikon will ich nicht nehmen. Dachte da an eine Manschette oder ähnliches. Freu mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Wie ist die Krankheit Aids Entstanden, waren immer Menschen mit Aids krank oder bekamen wir Menschen das von Tieren über?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?