Halle ich bin kite Anfänger und meine frage ist ob eine alte rrd conpact x bar an meinen core xr 3 kite passt oder überhaupt sicher ist und funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, frag mal bei Oase im Forum. Als Anfänger würde ich dir aus Sicherheitsgründen abraten. Experimente sind nur für Profis...Das soll nicht arrogant sein sondern hat etwas mit Können zu tun. Ich rate dir...verkaufe dir rrd bar und kauf dir ne alte core Sensor bar die gibt's jetzt auch schon billiger. Sensor 1 Bar. Geht um Auslösen des Kites im Notfall...Ich weiß nicht wie die 5te virtuelle Leine bei rrd ist. Die Haltekräfte des xr3 könnten auch stärker sein...So das deine Arme schnell schlapp sind. Ich hoffe du nimmst erst Unterricht und passt auf alle Badezonen und Tierschutzzonen auf, da sie wegen Anfängern und vollprofiAngebern schon einige SPOTS geschlossen haben. Pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Core xr3 ist nen mega kite aber nimm ne vernünftige Sensor 2 bar keinen Schwachsinn von anderen Marken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?