Halle Habe hier ein Strickmuster das ich nicht hinbekomme mir fehlt am Ende der 1 Reihe eine Masche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast Du von vornherein eine zu wenig angeschlagen, wenn schon in der 1. Reihe was fehlt. Wenn Du nicht nochmal neu anschlagen willst, dann mogle einfach eine dazu (=nimm eine zu), das dürfte jetzt noch nicht groß auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nimm doch noch eine auf.in der 1.reihe siet man das bestimmt fast nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolw
15.07.2017, 22:13

Stimmt das Muster dann noch im weiteren Verlauf?

0

Vergessen, zuzunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolw
15.07.2017, 22:12

Ich habe 91 Maschen wie in der Anleitung beschrieben zu und abgenommen wie beschrieben und die Frau unterlegte am Schluss fehlt mir eine Masche

0

Wenn du ein Muster strickst ist es ein Problem,dann passt es nicht mit dem Muster!Es sei denn es ist eine Randmasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolw
15.07.2017, 22:23

Ich weiß nicht ob man das Bild mit dem Muster sieht zeigt es mir hier nicht an. In der Anleitung heißt es die graue Masche am Ende durch 2 Maschen rechts zusammenstricken ersetzen.

0

Hier die Anleitung 

 - (stricken, Strickmuster)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolw
16.07.2017, 14:45

Wie versteht ihr das mit der grau unterlegten Masche?

0

Was möchtest Du wissen?