Halle erstmal, Internet nur für Google Youtube und Facebook, rest geht nicht; Links auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Runtime-Error ist die Fehlermeldung. Es wurden keine Seiten gesperrt. Jetzt geht auch nichts mehr, Youtube läst sich öffnen aber die Videos laden jetzt nicht mehr, davor ging sogar das. Unser w-lan verbindung hab ich, auf meinem Handy die verbindung hat 4 Striche hab aber auch damit keine Internet verbindung. Wir sind bei Unitymedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreibung der Fehlermeldung würde hier schon etwas helfen.

Vuielleicht hat dein Vater / Mutter euch für diese Seiten gesperrt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du uns sagst welche Fehlermeldung kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay Leute danke für eurer Interesse :D

Mein Problem wurde jetzt behoben Yhuhuu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur diese 3 seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?