Halle brauche einen Stutennamen mit dem Anfangsbuchstaben G- Bitzte kein Blödsinn schreiben, Danke.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name von dem Pferd sollte(wenn möglichst)zu dem Charakter des Pferdes passen,denn wenn du ein wildes Pferd hast,also ein Fohlen,was gerne spielt,solltest du es z.B.nicht Softi oder so nennen,daher dies nicht zum Charakter passt also:

 

  1. Für wildere Pferde(Stuten):Gabanta,Gadja,Galileo
  2. Für ruhigere Pferde(Stuten):Galina,Galypso,Ganda

 

Also,viel Spass

       (und hier noch eine Seite,wo du schauen kannst)

http://www.pferdeforum.com/pferdenamen/pferdenamen-g.htm

              

Naja, einige Namen, die hier gepostet wurden, sind einfach zu primitiv für eine junge Stute ;-)

Ein Name muss bzw. sollte auch eine Eigenschaft des Tieres (Pferdes) zugeordnet werden.

Jedenfalls habe ich einen aussergewöhnlichen Namen gefunden.

Gasira

und bedeutet mutig. Herkunft des Namens ist Swahili (http://de.wikipedia.org/wiki/Swahili)

Gruß vom Bonsai82

Hmm... Germaine, galaxy, gala, Galant, Ganita, gabana, Gin tonic, giotto...schau mal in google:)

schöne spanische pferdenamen

Ich suche Namen für mein fohlen also wir wissen nich ob es männlich oder weiblich ist ich will unbedingt einen spanischen Namen weil es eben ein Spanier ist ich brauche Namen mit A oder H dabke im voraus :)

...zur Frage

Namensschild für Pferd im Stall mit Stammbaum?

Hallo. Und zwar ist mein Problem folgendes. Gestern hab ich mir die Namensschilder von unseren Pferden im Stall genauer angeschaut. Dort steht der Name des Pferdes ganz oben, das Geburtsdatum darunter und dann der Stammbaum seitlich. Nun steht heißt es ja, wenn das Fohlen eine Stute wird, bekommt es den Anfangsbuchstaben von der Mama und wenn es ein Hengst wird vom Papa. Jedoch steht über einem Namen immer "Hauptstutbuch". Ich bin immer davon ausgegangen, dass das die Stute ist. Jedoch fängt dessen Name mit F an, aber das Fohlen von ihr heißt Pokerlady (weiblich). Was ich nicht verstehe, weil der Papa mit P anfängt. Auch das Pferd gegenüber heißt Axilla. Da fängt auch der "Papa" mit A an, bzw. der Name, über dem nicht "Hauptstutbuch" steht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Eat.
...zur Frage

pferdenamen für fohlen hengst oder stute

Hallo ich habe eine stute die bekommt im ein paar tegen ein fohlen und jetzt brauche ich einen namen für das fohlen einen stutennamen mit l am anfang oder einen hengstenamen mit s am anfang

...zur Frage

Namen für ein Fohlen mit N?

Hallo ich suche einen Namen für ein Fohlen, welches noch auf die Welt kommt. Leider bin ich sehr einfallslos und brauche Hilfe. Die Stute heisse Naraya von Moonlight. Daher sollte es mit N Anfangen, suche weibliche und männliche Namen.

...zur Frage

Soll ich noch zu diesem Reitstall gehen?

Also. Ich werde seit längerem gemobbt , und nun haben sie den Stall bei dem ich ausreiten gehe angeschrieben und Blödsinn über mich erzählt. Ich brauche jetzt Rat ob ich dorthin noch reiten gehen soll? (Die Reitlehrerin denkt jetzt sicher richtig dumm von mir :( )

...zur Frage

Wer kennt spanische Pferdenamen? (Bevorzugt mit H)

Ich brauche DRINGEND spanische Pferdenamen mit dem Anfangsbuchstaben H für Stuten und Hengste (bevorzugt Hengste, Stutennamen aber auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?