Hall oich bin verzweifelt und brauche rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dich auch so sehr liebt wie du es tust, dann wird sie dir bestimmt zuhören, wenn du mit ihr redest und genau erklärst wie das war. Also das du betrunken warst und es ein Fehler war, denn wenn ich das richtig verstanden habe, wart ihr ja noch nicht zusammen oder so. Sie kann es dir im Grunde eigentlich nicht zum Vorwurf machen. Erklär es ihr einfach und wenn sie dich liebt dann wird sie dir das verzeihen. Ich meine es hatte ja eigentlich nichts mit ihr zu tun gehabt.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ihr euch wieder vertragt!

  

Versuche ihr di situation nocheinmal zu erklähren, dass du betrunken warst und das sonst nie getan hättest, dass du es selbst bereust...

wenn es ein ausrutscher war, warum hast du es überhaupt erzählt?

jeyjey953063 02.01.2017, 13:01

Weil ich zu erhlich bin um etwas zu verbergen

0
rafaelmitoma 02.01.2017, 13:04
@jeyjey953063

versuchs wieder gerade zu biegen und sag ihr einfach, es hat nichts zu bedeuten, es war vor ihrer zeit.

0

Was möchtest Du wissen?