Hall ich möchte bei meiner PS3 1.26/1.27 ein Mod Menu installieren aber ich finde keine passende links bitte schickt mir welche und möchte mit mediafire downl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hab ich meins auch her! rufe diesen Link auf http://www.foxnet.xyz/all-you-need.html  mit deinem Computer und scrolle nach unten. Dort sind in der aller ersten reihe Blaue Link-Buttons. BLUS und BLES links. du nimmst natürlich BLES da du in Europa lebst. klicke den obersten link-button LINKS an und du wirst zu adFly geleitet wo du WERBUNG ÜBERSPRINGEN drückst. jetzt landest du bei MEGA und lädtst dir die knapp 2.5GB datei herunter. Es ist eine EXE datei (Ich empfehle dir das ganze über LAN zu downloaden) wenn du die EXE heruntergeladen hast. brauchst du einen USB STICK und Formatierst ihn erstmal zu FAT32 (USB: Mind 4GB). nach der Formatierung startest du die EXE und wirst aufgefordert den installationbspfad zu wählen: Wähle den USB Stick aus (NUR USB keine unterordner da du sonnst die exe neu starten musst) die Installation dauer ca.10 Minuten. Sobald der Grüne Balken am ende ist. schliest sich das programm von selbst und du kannst den USB stick azs dem Computer entwenden. DAS war die Vorbereitung.

das Mod Menü auf die PS3™ bringen: Im XMB™Menü gehst du auf "einstellungen" und runter auf "system-einstellungen". bei de "System-einstellungen" gehst du zu "Formatierungsdienst-Programm" und auf "Systemspeicher Formatieren". (ACHTUNG: Wenn du mit "JA" bestätigst gehen alle deine SAVES und Installationsdaten weg und Wiedergabelisten gehen verloren. PS Daten bleiben wie sie sind und du musst dein WLAN passwort nicht erneut eigeben. DU BIST VERANTWORTLICH FÜR DEINE DATEN). Wenn du mit dem Formatieren fertig bist und du wieder im XMB™Menü bist gehst du wieder zu "einstellungen">"System-einstellungen" und auf datensicherungs-Dienst-Programm" jetzt steckst du deinen USB Stick (USB 2.0) in die PS3 und gehst im nächsten menu auf den Punkt "Wiederherstellen". jetzt wählst du ein Specihermedium aus (in deinem Fall deinen USB stick (wird als "USB DISK 2.0 angezeigt). jetzt wird da ein Name angezeigt der das Mod menü enthält (GTAVMMREPACKS) und wählst ihn aus. jetztr wird das system neu starten und es wiederherstellen. Danach gehst du im XMB™menü auf "Spiel" und löschst die unterste datei die beschädigt ist. Nun musst du nur noch GTA V installieren und kannst dein Mod menu genießen. Aktivierung: im story mode einfach L3 und R3 gedrückt halten bis ein gelbes fenster kommt. dort sind alle mod menüs drin und du kannst sogar Custom scripts einfügen. PS: das erste Mod menü mit dem namen "K&K dark Horse" wird nur funktionieren wenn du mit PSN angemeldet bist, ansonnsten freezt dein PS3™ und musst sie neu starten. VIEL Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?