Hali hallo tip für fiber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei 37,8° Fieber bist du noch nicht zu schwach zum Aufstehen. Das kann man noch als "erhöhte Temperatur" bezeichnen und ist noch gar kein richtiges Fieber. Immerhin kannst du hier noch Fragen stellen. Übertreibe also nicht so maßlos.

Fieber ist unangenehm, klar. Bleibe im Bett liegen und entspanne dich. Am PC zu sitzen ist nicht gerade hilfreich, wenn du das Fieber schnell loswerden möchtest.

Nimm viel Flüssigkeit zu dir! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

37 Grad ist noch kein Fieber, wenn du dich so krank fühlst solltest du im Bett bleiben und dich nicht stunden lang an den Computer setzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber fit genug für den PC biste, Ja

Mit nicht mal 38 Grad ist man normalerweise nicht sterbenskrank.

Ok manche schon, ich gehöre zum Beispiel dazu. Aber dann bin auch auch nicht in der Lage am Pc zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarissakleine
06.03.2016, 16:14

Also ich wollte nur diese frage schreiben sonnst war ich nicht mal 5 min mit mein pc

0

Das ist doch nur minimales Fieber :D... Ruh dich aus und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Fieber ist erst ab 38,5. 2. Pack das Handy weg. 3. Viel trinken. 4. Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?