halftergröße?!

2 Antworten

Meine Freundin hat ihrem Pflegepferd (auch ein Norweger) jetzt ein Halfter gekauft. Hat WB genommen & das hat auch gepasst ... aber das Pferdchen hat auch einen ganz schön dicken Kopf^^ naja sonst kann man es ja immer noch umtauschen oder verstellen. LG(:

Ich würd in dem Geschäft fragen, wo es dieses Pferdezubehör zu kaufen gibt, die kennen sich aus.

Pferde Halfter Fjordpferd?

Hallihallo,

und zwar habe ich mal wieder eine frage zum thema pferd und die wäre welche halftergröße ein fjordpferd hat braucht oder welche ihr habt für euer fjordi

lg prettyHorse

...zur Frage

Welche Deckengröße braucht mein Pferd?

Hallo, ich würde gerne wissen welche Deckengröße mein Pferd braucht. Sie ist eine 1.50m große Andalusier Stute, nicht dünn, aber auch nicht dick. Laut http://www.pferdedecke.de/tabelle.htm braucht sie 130, ist das in Ordnung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Longierhilfe an Halfter befestigen?

Ich überlege, für meine Stute eine Longierhilfe zu kaufen (beigelegtes Bild ist aber nicht mein Pferd). Da ich es aber eigentlich überhaupt nicht mag, wenn man diese Hilfe im Gebiss verschnallt ( weil es einen ständien Ruck im Maul gibt) würde ich es gerne am Halfter verschnallen. Würde das auch funktionieren? Oder behindert dies das Pferd? Eigentlich nicht oder?

lg =)

...zur Frage

Wie viel kosten ein halfter + strick für Pony?

hallo ich will ein halfter und strick kaufen ( halfter größe : pony ) aber wieviel kostet es in einem reitsportgeschäft ungefähr ?

...zur Frage

Halfter für Rb Kaufen?

Hey Leute!

Ich wollte meiner RB ein neues Halfter kaufen, was ist aber wenn ich irgendwann meine süße nicht mehr als RB habe, kann ich das Halfter dann wieder mitnehmen oder kommt das dann irgendwie doof?

LG ArtiFax

...zur Frage

Welche Halfter Größe für Pferd Eskadron?

Hallo,
Aufgrund dessen, dass wir ein Pferd kaufen würde ich gerne fragen, ob jemand weiß welche Halftergröße wohl eher passen wird:)
Ich habe nämlich vor ein Halfter von Eskadron zu kaufen;-)
Die Stute ist 165cm groß und eher zierlich🙈
Sollte ich lieber Cob oder Wb kaufen?🤔

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?