halfter größe rausfinden (pony)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*Hi Also ich denke Cob (oder e.w.t. PONY) würde ihm gut passen, denn meine jetzige RB ist ein Lewitzer er ist 1.32 m Groß seine Halftergröße ist PONY jedoch ist er sehr schmal gebaut also auch vom Kopf etwas schmaler. Meine ehemalige Pflegebeteiligung dagegen war ein Tinker der hatte die Größe COB wie groß er War kann ich leider nicht genau sagen ich denke so 1.39 m - 1.40 m dafür war er aber auch ziemlich kräftig gebaut . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Hoffentlich findest du ein Hüpsches Halfter was ihm passt und viel Spaß dann damit : -)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollblut und Cob ist die gleiche Größe ... :-)

Pony würde nicht passen. Ich würde auch VB nehmen, aber die meisten Knotenhalfter sind sowieso Einheitsgröße.

Was mich eher stutzig macht - wenn du dich nichtmal traust nach der Größe zu fragen, wie kommuniziert ihr denn sonst so? Oder findet das garnicht statt ... finde sowas immer wichtig, sich gegenseitig abzusprechen, damit die beste Versorgung fürs Pferd gewährleistet ist. Und ich als Besitzer würde auch wissen wollen, wenn meine RB meinem Pferd andere Ausrüstungsgegenstände kauft, schließlich kann man mit einem Knotenhalfter auch einiges falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich glaube Vollblut würde dem ganz gut passen oder Cob, je nachdem wie groß er ist. Was hat er denn für ein Stockmaß?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule420
06.09.2014, 01:43

Er ist 1.35m groß :)

Lg

0

Was möchtest Du wissen?