Halfter für Haflinger welche größe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist bei Hafis oftmals recht unterschiedlich. Meistens tragen sie Cob oder VB, hin und wieder aber auch mal WB, je nachdem wie die Birne halt ausfällt. Guck doch mal in sein aktuelles Halfter ob da ein Zettelchen dranhängt wo das draufsteht, oder frage die Besitzerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach ein altes Halfter mit. Ansonsten sollte Cob, WB, VB passen.kommt halt darauf an wie groß der Hafikopf geraten ist. Die Rb die ich mal hatte, hatte WB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde cob oder wb nehmen aberam besten ein gross ausfallendes cob und am besten ein verstellbares

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hafi (14 jahre 146cm) trägt immer Cob, du könntest aber auch Vollblut probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?