Half Life 2 Helligkeits Bug

4 Antworten

Sind ältere Spielstände ebenfalls von diesem Fehler (der eindeutig die globale Beleuchtung außer Kraft gesetzt hat) ebenfalls betroffen? Das wäre mein erster Ansatz, einen Spielstand zu starten, der vor der Szene lag und dort die Beleuchtung zu prüfen. Wenn sie dort passt, müsstest du wohl noch einmal ab da spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ja. Ich habe einmal das Kapitel über neues Spiel gestartet, dann gings wieder eine Weile. Nach einiger Zeit ist es jetzt aber wieder so O_o

0

"Ich hab mir mal ein Walkthrough angeguckt, da ging das Licht in so einer Schleuse aus und Alyx sagt ''Oh mist!'' oder so."
Wo soll das denn sein?

Du musst in der Schleuse bis zur nächsten Tür laufen, also einfach etwas vorwärts. Grafik-Bugs hatte ich in HL2 noch nie. Dann müsste das Sicherheitssystem erkennen, das Du Einer von den Guten bist.

Was möchtest Du wissen?