Half Life 1 Uncut machen

2 Antworten

Nein. Steam bietet die Uncutversion nicht für deutsche Nutzer an. Ein ausländischer Account (verbindung aus dem Ausland) könnte an die Uncutversion kommen. Aber ein "Upgrade" zur vorhandenen Version gibt es nicht.

Die Antwort von unten ist falsch!

Haettest du dir HL1 im Ausland gekauft waehre es bei dir immer noch cut! Erst wenn man das Spiel (egal ob im Ausland gekauft oder nicht) Englisch oder irgend eine andere Sprache, bis auf Deutsch, stellt ist es ungeschnitten. ;)

Falls es interessiert: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3798

Half-life 2 mods gehen ohne Half-life 2 zu haben? warum?

Gestern habe ich Underhell heruntergeladen und hab festgestellt das diese Mod klappt! In der Website stand dass man Half-life 2 haben muss das Spiel hab ich aber nicht ??? Aber die Mod funktioniert.

...zur Frage

Half-Life Complete Pack kaufen. Was sagt ihr?

Halli hallo liebe Leute! Ich kenne ja schon Half-Life d.h. habe bis jetzt nur trailer davon gesehen es aber nie gespielt. Aber kommen wir zum Punkt. Ich möchte mir gerne das Steam-Half-Life Complete Pack kaufen. Und nun frage ich euch: Lohnt es sich überhaupt Half-Life zu kaufen ?

...zur Frage

Warum wollen alle Half Life 3?

Ich habe weder Half Life 1 noch 2 gespielt und wollte das bald nachholen. Ich weiß die Story so ungefähr, aber Frage mich warum alle Half Life 3 haben wollen. Endet Half Life 2 Episode 2 in 'nem riesem Cliffhanger?

...zur Frage

Wie mache ich die Steam-Version von Prototype 2 uncut?

Hallo. Ich habe mir bei Steam Prototype 2 vorbestellt, da ich dachte dass es uncut ist (in Steam stand nirgendwo dass es cut ist). Jetzt habe ich das Problem dass es cut ist .____.

Gibt es irgendeine Möglichkeit es auf uncut zu stellen? Vielleicht einen Patch oder irgendwelche Einstellungen?

Ich würde mich sehr auf ein paar Antworten und vielleicht sogar eine Lösung für das Problem freuen.

...zur Frage

Wie mache ich die Episoden von Half life 2 (Steam version) UNCUT?

Ich habe Half life und half life 2 schon allein UNCUT gemacht ich habe allerdings keine Ahnung wie man Half life Episoden UNCUT machen kann.

Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen. Bis das passiert ist spiel ich halt die geschnittenen version weiter. :(

...zur Frage

CoD WWII Uncut in DE?

Hab mir ausversehen die EU Version geholt weil ich davon ausging das DE dazu gehört... Meine Frage ist jetzt ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Spiel trotzdem zu spielen? Bzw erstmal zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?