"Halbwissenschaftliche" Bücher über Dromaeosauridae?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du die Velociraptoren?

Ich weiß, Wikipedia wird als Quelle nicht gerne gesehen, aber da kannst du dich schonmal in das Thema einlesen. Auch gibt es unter Einzelnachweise bestimmt auch einiges an Literatur zu finden.

Auch bei Spektrum.de findest du bestimmt einen Artikel zu dem Thema.

http://www.spektrum.de/news/ein-ungewoehnlicher-vogel/905770

Ich hoffe, dich konnte dir weiterhelfen, Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hirnschmalz69 17.12.2015, 21:01

Vielen Dank ich meine generell alle Variationen der Raptoren( zb. Utahraptor, Velociraptor, usw.). Wikipedia habe ich auch schon durchsucht allerdings sind die dort in den Literatur verzeichneten Bücher leider nicht ausreichend. Durch den Artikel werde ich mich auf jeden Fall mal durchlesen. :)

0

Was möchtest Du wissen?