Halbwertszeit von Doxycyclin AL 200

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xp0staldudex

Die Plasmaeliminationshalbwertszeit beträgt beim gesunden Menschen ca. 16 – 18 Stunden Quelle: http://www.gifte.de/Antidote/doxy_200_von_ct.htm

Bei regelmäßiger, gewohnheitsmäßiger und/oder missbräuchlicher Aufnahme von Alkohol wird der Abbau von Doxycyclin beschleunigt.

Alles Info´s die dem Bepackzettel entnommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xp0staldudex
21.03.2012, 20:52

Den habe ich zwar krampfhaft gesucht aber nicht mehr gefunden, tut mir ja leid. :(

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xp0staldudex
21.03.2012, 20:47

Da gehts auch um das Zeug was ich zu mir nehme? weil manche Antikibiotika muss man ja 3 mal am Tag nehmen etc. :p Und danke. ;)

0
Kommentar von xp0staldudex
23.03.2012, 20:38

15-25 Stunden Halbwertszeit... das bedeutet doch aber dass wenn ich am Freitag Mittag um 16 uhr die letzte genommen hab das am sonntag abend doch 100%ig alles raus ist, oder?

0

Was möchtest Du wissen?