Halbwegs lange Autofahrt morgen!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei ganz offen zu ihm und sag einfach das es dich enorm stört wenn er dir rein redet...du kannst ja 1 Jahr Probezeit vorweisen :-) Oder du nimmst es einfach mir Humor und nimmst ihn bisschen hoch ;-) Schneller fahren damit er sich erschreckt und ähnliche Sperenzchen würde ich lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 18 bist und deine Probezeit ein ja rum ist stimmt was nicht. Außerdem hast du dann noch ein Jahr vor dir!!! Entweder bist du konsequent und sagst nein oder du ziehst das durch. Kannst deinem dad auch ein bahnticket spendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machhehniker
14.03.2014, 07:21

Meine Probezeit ist kurz nach meinem 18. Geburtstag rum gewesen weil ich seit kurz nach meinem 16. Geburtstag einen Führerschein (eine Fahrerlaubnis) besitze. Es gibt ja nicht nur den Autoführerschein oder Motorradführerschein für die man min 18 bzw mittlerweile 17 sein muss. Es gibt auch Führerscheine die man mit 16 bekommen kann.

0

Da hilft nur Augen zu und durch. Oder du sagst deinem Vater die meinung, oder du sagst ihm das er fahren soll, oder du weigerst dich weiter zu fahren wenn er dir auf den sender geht. Oder du fährst ganz langsam auf der rechten spur so auf LKW Niveau XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evergangstar
14.03.2014, 00:35

Auf der rechten Spur, ach ne bitte. Ich hasse das. Und dann hat man ja auch noch keine Sicht nach vorne -.-' dann meckert er noch: Überhol ihn doch!!!

0

Eigentlich solltest Du stolz darüber sein wenn Dein/ein Vater viel Vertrauen in einen 18 jährigen hat. Nur, Deinen seitherigen Fragen nach, auch dieser, bist Du es anscheinend doch noch nicht. Mach Deine/eine Ausbildung und lerne fürs Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, nach Frankfurt zu kommen und du nicht der Chauffeur vom Dienst bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bin selber 18 männl. (...) Meine Probezeit ist nun auch heute genau ein Jahr rüber :D"

Wie geht das denn? Die Probezeit dauert zwei Jahre, dazu das eine Jahr, dass sie schon vorbei ist, und dann bist du erst 18???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evergangstar
14.03.2014, 00:34

Ich werde 19 .. und ja BF17.

0
Kommentar von megaruelps
14.03.2014, 00:34

vllt meint ers iwie anders ^^

0

warum fährt er nicht mit dem Zug?

Frankfurt Nürnberg ist direkt Verbindung. gaube sogar ICE. damit solte er definitiv schneller wie mit dem Auto am Freitag Nachmittag sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schlimm, das dein Vater von Dir was will. Er hat bestimmt auch schon einiges für Dich gemacht. Dein Egoismus scheint ausgeprägter zu sein als es gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldenowlto
14.03.2014, 07:56

Das war doch garnicht die Frage? Habt ihr morgens nichts besseres zu tun als überall unqualifizierte Kommentare abzulassen?

0

frag ihn mal ob er selber fahren will. oh! geht ja nicht :)

solch Gemecker musste ich auch ertragen. Es gab keine Musterlösung, einfach ertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?