Halbwegs gutes Mikrofon (billig)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

T-Bone 440SC ist das beste Mikrofon was ich kenne, ich habe es für 30€ im Internet gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze0801
06.04.2016, 17:53

Vielen Vielen Dank !! Ich glaube das hole ich mir ... Die Bewertung ist super die Beschreibung die Reviews sind Positiv usw.. Danke Danke Danke :)

1

Ich selbst bin Rode Nutzer und bin damit mega zufrieden. Dennoch, jenachdem was dein Verwendungszweck ist, würd ich auch zu dem T-Bone sc440-USB oder zu dem AUNA MIC 900B USB empfehlen. Die sind beide vom Preisleistungsverhältnis mega gut und haben auch eine saubere Qualität. Für Videos z.B. geeignet oder podcasts. Wenn du aber nur mit Freunden reden möchtest, könnte schon ein Headset reichen. Da gibts z.B. das Plantronics Gamescom 780, was für ein Headset schon eine recht gute Quali hat und zudem auch noch sehr günstig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zuerst ein Singstar Mikrofon benutzt :´D Jetzt benutze ich ein Px5 das über 3,5mm klinke angeschlossen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?