Halbwaisenrente in Elternzeit als Studentin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Frage ist schon sehr speziell und du fragst am besten mal bei der Renteversicherung nach. Die Kontaktdaten stehen auf deinem Rentenbescheid.

Danke, leider kann mir meine Zweigstelle keine Auskunft geben. Ich habe schon große "Kämpfe" mit denen ausgefochten, weil sie mir bspw. fehlerhafte Informationen zukommen und mich alle halbe Jahr einen kompletten Antrag neu ausfüllen ließen. Und das ist beiweitem nicht alles. Deshalb habe ich gehofft hier jemanden zu finden, der sich damit auskennt oder schonmal in der gleichen Situation war

0
@alguti

Tut mir leid - aber dann ist mein Rat: wende dich an die vorgesetzte Stelle, an einen Fachanwalt für Rentenversicherungsrecht, oder an das Ministerium deines Bundeslandes, dass für die Aufsicht über die Rentenversicherung zuständig ist.

0

Was möchtest Du wissen?