Halbschwester finden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich denke, dass du mit den Informationen wenig anfangen kannst. Manchmal ist es sogar schwierig jemanden zu finden, von dem man den Namen hat. Das ist aber immer noch leichter. Je mehr Informationen du von ihr hast, desto einfacher wäre die Suche! Wieso will dein Vater dir das nicht sagen?

Monchouchou 18.06.2013, 18:22

Ich weiss nicht warum er uns nicht mehr sagen will..komisch ist nur dass er gesagt hat niemand darf es wissen..nicht mal seine eltern wissen dass..geschweige denn seine neue freundin..

0
Thomas060732 18.06.2013, 18:25
@Monchouchou

Na ja, wenn deine Halbschwester so alt ist wie du, hat dein Vater deine Mutter wohl betrogen. Klar will er nicht das jemand davon erfährt.

0

Also nur mit den Informationen die du hier erwähnst( ein Mädchen, 17 Jahre alt und den Vornamen ihrer Mutter) sind deine Chancen sie zu finden ziemlich aussichtslos.

Normalerweise hast du das Recht dazu zu wissen wer sie ist,wo sie wohnt,... Dein Vater muss es dir sagen! Ohne den Nachnahmen,Adresse,... wirst du sie wohl oder übel nicht finden.

Hast Du ihren Namen oder wenigstens den ihrer Mutter?

Ohne das wirst Du nichts finden.

Monchouchou 18.06.2013, 18:19

Ja den namen ihrer mutter habe ich aber nur den vornamen, und ich weiss wo sie einmal gearbeitet hat.

0
minzdog 18.06.2013, 18:23
@Monchouchou

vielleicht solltest du dir eine "Pinnwand" im Überblick machen, mit all den Infos, die du hast! :)

0
marchlew57 18.06.2013, 18:39
@Monchouchou

Das ist natürlich ein bisschen dürr. Ist diese Arbeitsstelle weit von Dir weg? Sonst könntest Du mal dort vorbei gehen und die Leute fragen, ob sie sich an diese Frau erinnern können.

Wenn es allerdings schon sehr lange her ist, mach Dir nicht allzu große Hoffnungen.

0
Thomas060732 18.06.2013, 18:41
@marchlew57

Es kommt dann auch noch auf die Firmengröße darauf an. Bei mehreren hundert oder gar Tausend Arbeitern, ist es beinahe Aussichtslos jemanden nur mit den Vornamen zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?