Halbschalen BH´s - Zu große Brüste dafür? Bequem? ect. :D

...komplette Frage anzeigen 11 - (Frauen, Mode, Foto)

6 Antworten

Also Brüste sind nicht zu groß für einen Halbschalen BH, auf die Beschaffenheit der Brüste kommt es hier eher an. Eine junge feste Brust wird hier in der Regel keine Schwierigkeiten haben, ist das Bindegewebe schon sehr weich, ist es oft nicht der richtige BH. Bitte auf jeden Fall in ein Wäschegeschäft gehen, damit eine gute Beratung erfolgt wie der BH sitzen muss. Und damit sichergestellt ist das nichts, wie schon beschrieben wurde scheuert, das liegt oft an der Wahl einer falschen Größe. Ist alles richtig gewählt, sollte der BH nicht zu spüren sein, auch eine gute Qualität der Materialien spielen hier eine große Rolle, die ist in vielen Geschäften die erwähnt wurden nicht gegeben und macht einen großen Unterschied aus im Komfort eines BHs. Also lieber mal 10 bis 20 Euro mehr ausgeben im Fachgeschäft und das optimale rausholen. Die Lebensdauer der guten Wäsche holt den Preis wieder raus.

Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal einen anprobierst, in der Umkleide hüpfst du einfach ein wenig rum, dann merkst du ja ob er verrutscht oder ob er unbequem ist beim bewegen.

Probieren geht über Studieren, viel Erfolg :)

Hallo Ninni0096

Du musst nur darauf achten dass die Körbchengröße zu deinen Brüsten passt, dann kann dir nichts passieren.

Gruß HobbyTfz

Ich finde an diesen BHs sehr unangenehm, dass an den Seiten die recht tiefen Trägerpunkte ein wenig rumrubbeln und reindrücken. Normale BHs sind wesentlich bequemer, aber es ist alles eine Frage der Gewöhnung und es gibt ja auch richtig bequeme Stoffe, dann sollte das kein Problem sein.

Probier einen solchen BH am besten im Geschäft an und lass dich beraten.

Ninni0096 01.07.2013, 22:33

Weiß du vielleicht, in welchen Geschäften es gute gibt? Nicht zu teuer, aber die Qualität sollte auch stimmen ;) H&M vielleicht. Oder New Yorker? Oder lieber in einem Dessousgeschäft?

0
bianchaneunzehn 01.07.2013, 22:41
@Ninni0096

In Dessousgeschäften gibt es eine große Auswahl - ergo auch günstige Modelle. In Geschäften wie H&M gibt es dagegen fast keine teuren Modelle, aber wenig Auswahl.

Du kannst prinzipiell dich gerne bei H&M oder C&A (die haben oft schöne BHs) umschauen, aber wenn du große Auswahl und bessere Qualität haben willst, dann solltest du in ein Dessousgeschäft gehen. Mir fallen nur gerade keine namentlich ein ;-)

0

Geh doch mal in ein Geschäft, probier ihn an und mach ein wenig Gymnastik! Dann weißt Du es! :-)

Wenn sie gut passen passen sie gut.

Du MUSST sie anprobieren, sonst passen sie NICHT gut.

Was möchtest Du wissen?