Halbpension PLUS Türkei Side

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Türkei schmeckt alles so lecker für wenig Geld wenn ich du wäre würde ich nur frühstück mit reichlich Getränke buchen

Hm. je nach dem, da musst du genau in der Beschreibung schauen, bei manchen Hotels sind die Tischgetränke frei, andere bieten Getränke den ganzen Tag an oder nachmittags eine Jause.....?

Da dürften beim Abendessen die Getränke frei sein. Ruf einmal beim Reisebüro an.

Bei solchen Fragen wollen die User BILLIG im Internet buchen aber alles von anderen wissen!

0

kalorien aufteilung auf 3mahlzeiten

Wie sollte man 1200kcal auf frühstück, mittagessen und abendessen aufteilen?

...zur Frage

Was genau bedeutet Halbpension und was Vollpension?

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich AL+ gewohnt und daher meine Frage oben.

Mir ist bewusst, dass bei HP Frühstück und Abendessen dabei ist und bei Vollpension auch das Mittagessen. Meine Frage: Sind die Getränke bei den Mahlzeiten auch dabei?

(Hotel in Gran Canaria)

Zusatzfrage: Wie teuer sind denn die Getränke in Spanien?

...zur Frage

11 Tage Türkeiurlaub wieviel Taschengeld bei Halbpension?

Hallo ich fliege im August mit meinem Freund in die Türkei (Fethiye). Wir haben ein schönes kleines Hotel mit direkter Strandlage mit Halbpension für 11 Tage gebucht. Jetzt stell ich mir noch die Frage wie viel Geld man pro Person noch zusätzlich mitnehmen sollte für Getränke, Snacks, Ausflüge, Fahrrad ausleihen und bisschen shoppen. Möchten einen entspannten Badeurlaub machen und nicht sehr viel Geld ausgeben..

Danke im voraus freue mich auf eure Antworten😊

...zur Frage

Ist das essen in dubai günstig wenn man nur mit frühstück bucht?

ich bin am überlegen ob man ein hotel in dubai mit frühstück oder halbpension buchen sollte... sind die preise für getränke und essen erschwinglich oder sehr teuer? wieviel habt ihr so bezahlt?

...zur Frage

Cocktails bei All inclusive plus dabei?

War einer von euch schonmal im Royal Dragon in Side? ist bei All inclusive plus Getränke 24 Stunden lang? Sind da auch Cocktails dabei bei All in plus?

...zur Frage

Kann ich in der Türkei unbesorgt Urlaub machen?

In 3 Wochen steht ein Urlaub in die Türkei an, der schon Anfang des Jahres gebucht wurde. Es soll nach Side, Antalya gehen. Hat jemand Erfahrung wie es dort die letzten Tage/Wochen war und kann man dort beruhigt Urlaub machen? Ich habe ein komisches Gefühl dabei und viele Bekannte sagten, dass es keine gute Idee sei dorthin zu fliegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?