Halbpension PLUS Türkei Side

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Türkei schmeckt alles so lecker für wenig Geld wenn ich du wäre würde ich nur frühstück mit reichlich Getränke buchen

Hm. je nach dem, da musst du genau in der Beschreibung schauen, bei manchen Hotels sind die Tischgetränke frei, andere bieten Getränke den ganzen Tag an oder nachmittags eine Jause.....?

Da dürften beim Abendessen die Getränke frei sein. Ruf einmal beim Reisebüro an.

Bei solchen Fragen wollen die User BILLIG im Internet buchen aber alles von anderen wissen!

0