halbpension oder all inclusive buchen in der türkei?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Buche in der Türkei immer All-inklusive den der Preisunterschied ist sowas von klein. Zumindest buche ich immer meinen billig Urlaub in der Türkei unter http://www.tuerkei-reisen.com/tuerkei-urlaub/ dort bekomme ich Flug, Transfer, 5-Sterne Hotel und All-inclusive Verpflegung schon für knappe 300,-€! Da buch ich garantier net nur Halbpension wenn ich fast für den gleichen Preis All-inklusive bekomme ;)

Für mich persönlich käme nur noch ( höchstens ) die Halppension in Frage, weilich immer das Gefühl habe alles würde gleich schmecken. Wenn mir dann danach zu Mute ist ,kann ich jederzeit mein Essen irgend woanders zu mir zu nehmen und bit nur an mein Hotel gebunden.n nich

Sorry, war zu schnell

0

hallo erstmal...also meiner meinung nach solltest du all inclusive buchen..egal wie viele sterne das hotel hat, das essen in der türkei schmeckt echt gut...einfach unbeschreiblich köstlich...wär natürlich teurer als halbpension aber es lohnt sich, weil die türken einfach so gutes essen haben...das kriegst du nicht nochmal zu essen ;)

diesen "billig" all inclusive traue ich nicht übern Weg

entweder ist es miserable Qualität oder nur wenige essbares dabei und man muss doch zuzahlen

lieber nur frühstück und vor Ort ordentliche Restaurants suchen

Wir buchen nach zwei Tests mit HP-Angeboten (allerdings nicht in der Türkei, da dieses Land für uns nicht in Frage kommt) generell nur noch Übernachtung/Frühstück. Man ist damit bei der Tagesplanung und vor allem in der Essensauswahl einfach viel flexibler. Und so viel teurer wird der Urlaub dadurch auch nicht...

Ich würde dir auf jeden fall min.ein 4 Sterne Hotel empfehlen. 3 Sterne im Ausland sind sehr schlicht und entsprechen nicht unseren Standartd.

es gibt in der türkei zum größten teil sowieso nur all inklusive-hotels---

ich kann es dir nur empfehlen!

das was du dort trinkst, weil es wirklich wahnsinnig heiß ist

willst du sicher nnicht alles bar zahlen,oder??

ist wirklich sinnvoller

schon allein wegen der getränke

wir buchen immer all inclusive. allerdings minimun 4 Sterne, besser 5

Würde in der Türkei auch nur ein 5 Sterne Hotel buchen.

0

Lieber 5 Sterne ÜF als 3 Sterne all inclusive.

wir hatten all inklusiv hat alles bestens gestimmt =)

ich nehme nie all inklusive, kommst ja vor lauter esserei zu nichts mehr

All inclusive, da fährst Du besser.

ich war schon 6x in der Türkei und ich fand das Esser dort sehr lecker und würde all in buchen schönen Urlaub

In der Türkei keine, da ich keinen Fuß in dieses Land setzen werde.

In einigen Ländern ist All inclusive gut und günstig, wenn man viel essen kann.

Was möchtest Du wissen?