halbnackte Bilder auf WhatsApp fordern, warum von mir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du dich traust, sprich ihn einfach darauf an (aber unter vier Augen). Vielleicht interessiert er sich einfach nur für dich und kann sich nicht anders ausdrücken. So einfach ist das ja auch nicht. Eventuell ist er nur unbeholfen.

Sag ihm einfach, dass du seine Nachrichten komisch findest. In einem Gespräch habt ihr am ehesten Gelegenheit das zu klären. Wenn du auch dann aber den Eindruck behältst, dass er kein echtes Interesse an dir hat, sag ihm ehrlich, dass du keine solche Nachrichten mehr von ihm bekommen möchtest und auch nicht darauf antworten wirst.

Sei einfach du selbst und sag ihm wie's dir damit geht. Ehrlichkeit kann da auch entwaffnend sein.

Viel Erfolg wünscht dir

Giorgio

Naja, er ist auch nur ein Mann, kann dinge mit den Bildern machen, die Bilder bekommt er um sonst entsprechende Hefte müsste er Kostenpflichtig kaufen ;-)

Vielleicht steckt auch jemand dahinter der sehen will wie weit gehst Du, und stellt dann diese Bilder anschließen bei Facebook öffenltich um dir zu schaden :-(

Lass dich nicht darauf ein, wenn dann schick ihm so ein Bild wie hier im Link und schreib hier hast Du und damit ist die Sache vom Tisch ;-) und er soll das Thema sein lassen oder breche den Kontakt komplett ab

http://3.bp.blogspot.com/_X-i0LxABvVs/TTQ1g30LcHI/AAAAAAAAAMk/MDP2IULo00E/s1600/ich-nackig.jpg

Hallo pinkindahouse

Sendest du ihm einmal solche Bilder (in Unterwäsche und so), so hast du über diese Bilder keine Kontrolle mehr.

Stellt er diese mit deinem Namen ins Internet, weil du vielleicht dann nicht gemacht hast, was er anschliessend noch fordern könnte, hast du ein grosses Problem.

Man bedenke dass Personalfachleute heutzutage Infos auch im Netz zusammen suchen.

Neben Schwierigkeiten bei der Jobsuche kommt dann auch noch eine persönliche Belastung dazu. Freunde wenden sich von dir ab oder verhöhnen dich.

Ich bin nicht verklemmt und will hier auch keine Panik verbreiten, aber solche Geschichten findest du im Internet und in anderen Medien unzählig.

...und sie enden immer gleich...

Dies nennt man Sexting und du findest bei Google unzählige Infos dazu.

Oder schau dir mal diese Homepage an:

http://medien-sinnvoll-nutzen.de/images/dateien/sexting.pdf

Also lass es sein.

¨Gruss RED

Mach das bloss nicht. Sobald Du da einmal was verschickst, hast Du es nicht mehr in der Hand, wo das überall verteilt wird.

Er ist nen Idiot, block ihn halt und sag ihm, Du hast da keinen Bock drauf. Das ist nicht spießig oder prüde.. der versucht es halt, irgendwer wird schon so doof sein.

Also: blockieren, bloss nicht selber w as schicken.

die Hormone gehen mit ihm durch... so sind nuneinmal Jungs in der Pubertät. Geh nicht drauf ein, schick ihm keine Bilder... und wenn es dir irgendwann zu viel wird, frag ihn hörbar unter Leuten "Du sag mal, warum schickst du mir eigentlich immer Nacktfotos von dir?". Das wird ihm dann vermutlich ziemlich peinlich sein.

ich würde ihn einfach blockieren

Weil er es kann. Und du kannst überall rumerzählen, dass er es macht.

Krankhafte Neugier? Etwas zu sehr exhibitionistisch angehaucht, der Junge.

Weil der sich aufgeilen will. Lass ihn sich nich an dir aufgeilen. Es gibt genug Fotos im Internet.

Den Schaden hättest übrigens du, wenn du ihm die gewünschten Fotos überlässt. Noch ein Grund mehr es sein zu lassen.

Na, er kann dann nackte Bilder von dir ins Internet stellen, deine Eltern, Lehrer, Freunde, Feinde können dich dann alle nackt bewundern

Was möchtest Du wissen?