halbnackte Bilder auf WhatsApp fordern, warum von mir?

10 Antworten

die Hormone gehen mit ihm durch... so sind nuneinmal Jungs in der Pubertät. Geh nicht drauf ein, schick ihm keine Bilder... und wenn es dir irgendwann zu viel wird, frag ihn hörbar unter Leuten "Du sag mal, warum schickst du mir eigentlich immer Nacktfotos von dir?". Das wird ihm dann vermutlich ziemlich peinlich sein.

Mach das bloss nicht. Sobald Du da einmal was verschickst, hast Du es nicht mehr in der Hand, wo das überall verteilt wird.

Er ist nen Idiot, block ihn halt und sag ihm, Du hast da keinen Bock drauf. Das ist nicht spießig oder prüde.. der versucht es halt, irgendwer wird schon so doof sein.

Also: blockieren, bloss nicht selber w as schicken.

Wenn du dich traust, sprich ihn einfach darauf an (aber unter vier Augen). Vielleicht interessiert er sich einfach nur für dich und kann sich nicht anders ausdrücken. So einfach ist das ja auch nicht. Eventuell ist er nur unbeholfen.

Sag ihm einfach, dass du seine Nachrichten komisch findest. In einem Gespräch habt ihr am ehesten Gelegenheit das zu klären. Wenn du auch dann aber den Eindruck behältst, dass er kein echtes Interesse an dir hat, sag ihm ehrlich, dass du keine solche Nachrichten mehr von ihm bekommen möchtest und auch nicht darauf antworten wirst.

Sei einfach du selbst und sag ihm wie's dir damit geht. Ehrlichkeit kann da auch entwaffnend sein.

Viel Erfolg wünscht dir

Giorgio

Meint er das ernst? - Whatsapp

Die Frage ist eig. Richtig mies ihm gegenüber und ich bin mir sicher dass irgendein Mädchen dadraußen denkt : "Warum fragt die sich sowas?!" , aber ich bin mir wirklich nicht so sicher. Ich hab mal gehört dass Jungs es nur ernst meinen wenn sie Satzzeichen benutzen (Achso, ja, es geht hier um eine Chat - Nachricht! ). Also, was meint ihr?

Ich weiß, dass er noch nebenbei mit 2 anderen mädchen schreibt... Sollte ich diese Nachricht also ernst nehmen? Danke im Voraus! SeideinEngel 👼 Ps: Ich liebe ihn. Irgendwie.

...zur Frage

Nacktbild gesendet bekommen?

Hey, also letztens hab ich halt mit jemandem auf Skype geschrieben und der hat dann versehentlich irgendwas mit "boa is die geil" in den Chat geschickt und als ich dann gefragt hab was das heißen soll meinte er er wollte das auf Whatsapp verschicken. Ich hab dann halt gefragt warum und er meinte dann das das Mädchen (14) Nacktbilder rumsendet (Wer halt im Whatsapp Privat Chat danach fragt bzw auch in deren Klassengruppe halt). Ich meinte dann halt zum Spaß er soll eines von denen in den Chat schicken und er dann so "nö". Dann haben wir halt weitergeschrieben und irgendwann hat ers (keine Ahnung warum) in den Chat gesendet, aber nach 3 Sekunden wieder über die Löschen Funktion gelöscht. Ich hab dann halt wieder gesagt er solls nochmal reinschicken und er wieder so "nein" und dabei hab ichs belassen. Ein paar Wochen später jedoch schreibt er mich halt wieder an und sagt zu mir das er den Programmcode von einem Programm das ich geschrieben habe haben möchte. Dann hab ich ihn halt gefragt was ich dafür bekomme und er hat gesagt ich soll was sagen. Dann hab ich halt gesagt das er dafür das Bild in den Chat senden soll und dann hab ich ihm den Programmcode gegeben und er hat das Bild gesendet. Ist das strafbar gewesen (für mich) und welche Strafe würde da auf mich zukommen bzw. wie wahrscheinlich ist das? Laut StGB (https://dejure.org/gesetze/StGB/184c.html) macht sie sich ja selber strafbar wenn sie so ein Bild macht.

PS: Ich weiß ganz genau wie extrem dumm mein Verhalten war, das braucht ihr mir nicht sagen.

...zur Frage

komisches verhalten von einem jungen, warum tut er das ich dachte er mag mich

Hallo also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt.ich dachte eigentlich immer das er mich mag zb sagt er zu mir ich solle lächeln oder er fragt mich ob er mir behilflich sein kann manchmal ärgert er mich auch zb beschießt er mich mit papier kugeln etc. Seit einer Weile habe ich mit ihm geschrieben da hat er immer nur so kurz geantwortet ja und warum und so was aber seit neustem liest er sich meine fragen bei whatsapp durch aber antwortet nicht mehr. Warum macht er das? in der schule habe ich aber auch keine Gelegenheit mit ihm allein zu reden. Ich dachte eigentlich das er mich mag? Was denkt ihr warum er nicht antworten tut? Danke und sorry für den langen Text☺

...zur Frage

Whatsapp Datum Uhrzeit angeblich falsch

Mein neues Xperia T /whatsapp gibt an das das Datum Uhr. falsch sei. müsste angepasst werden. Egal was ich mache er bringt mich immer wieder in diese Ausgangstellung zurück. Zuerst fehtle die Initialisierung ... :( Habe mit meinem Kollegen zusammen das Update der Software gemacht. Jetzt dies mit dem Datum/Uhrzeit. Habe mittlerweile auch WA deinstalliert und hatte dann keine Netzwerkverbindung mehr bekommen. Jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen. WA ist wieder da, fragt aber nach wie vor nach Datum/Uhrzeit....was tun?? Kann mir bitte jemand helfen? Und die Antwort bitte so schreiben, daß ein Blödi wie ich die versteht. Vor allem auf Deutsch, mit irgendwelchen Ausdrücken wie Roots, Flashen usw. kann ich nichts anfangen. Falls sich nicht bald etwas tut, könnte ich das Handy an die Wand schmeissen. Jedoch etwas teuer dafür.
Goofy71

...zur Frage

Sie fragt mich nach einem Treffen und sagt wieder ab wieso?

Folgendes ich und ein Mädchen aus meiner Schule (beide 13 Klasse ) haben uns in den Ferien ein paar mal getroffen . Jedesmal wenn wir uns getroffen haben habe ich ihr vorgeschlagen ob sie beim nächsten Treffen auf dies das mal Lust hat . Als Antwort bekam ich dann immer ein ja voll gerne ein paar Tage später habe ich sie dann auf WhatsApp gefragt ob sie lust hat und Zeit hat und ich bekam als Antwort auf WhatsApp Nein tut mir echt leid .So nach 1,5 Wochen dann , haben wir uns mal wieder getroffen (Reallife) ich habe sie wieder gefragt ob sie Lust sich zu treffen und ich bekam in Reallife eine Antwort Ja können wir machen. Dann fragte ich sie wieder auf WhatsApp wann wir uns den Treffen wollen hatten ja was vor , was wir machen wollten und bekam wieder eine Antwort mit Nein kann heute leider nicht . So darauf hin haben wir uns nicht mehr getroffen . Ich habe es dann noch ein paar mal Probiert und habe noch 3 - 4 gefragt ob sie Zeit hat (aber nicht Aufdringlich) und habe wieder Absagen bekommen. So jetzt hat die Schule wieder begonnen und gestern haben wir uns in der Schule gesehen und sie kam auf mich zu und fragte mich ob ich was am Wochenende mit ihr machen wolle . Ich habe gesagt Ja kein Problem . So habe sie dann wieder gefragt wann sie Zeit auf WhatsApp hat und sie schreibt mir wieder Nein habe das Wochenende keine Zeit . Wieso fragt sie mich dann ? Ich finde so langsam nervt es mich wenn ich sie mir immer sagt sie hat Zeit und ich was plane und sie sagt dann wieder ab . Sie schreibt mich auch immer an und fragt wie es mir geht warum Interessiert sie sich auf einmal dann wieder ? Und wenn wir dann ein bisschen geschrieben haben Frage ich sie ob sie Zeit hat weil warum immer nur über WhatsApp schreiben . Und wie erwartet bekomme ich eine Antwort mit Ich hätte echt Lust was mit dir zu machen habe aber leider keine Zeit . Was soll ich jetzt noch machen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen . mfg Robin

...zur Frage

Ist ein Fotograf seriös wenn er nach nacktbildern fragt?

Ich bin anfängerin und möchte gerne modeln und bin für Akt Shootings bereit. Ist es seriös vom Fotografen mich nach nacktbildern zu fragen weil ihm bikini/Unterwäsche Bilder nicht reichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?