Halbmassage od Vollmassage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Preis, den Rest findet Du heraus, da bin ich mir sicher.

Danke für den Stern, hoffentlich hast Du "Voll" schon in Anspruch nehmen dürfen!

0

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sucht und Gewohnheit?

...zur Frage

Unterschiede zwischen dem Judentum und dem Hinduismus?

Was sind die Unterschiede zwischen dem Judentum und dem Hinduismus?

...zur Frage

Unterschiede Kalvinismus - Luthertum....

Hallo :)

Ich muss ein Referat über die Unterschiede zwischen Calvinismus und dem Luthertum halten. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar links oder die Unterschiede aufzählt.

...zur Frage

Können Fürze gleich riechen?

Nehmen wir an 2 Menschen essen über einen Monat hinweg immer das gleiche. Haben also die selben Stoffe im Magen die abgebaut werden. Würden dann ihre Fürze gleich riechen?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Halb Italienerin?

Hallo!
Mich würde gerne interessieren, ob ich halb Italienerin oder viertel oder garkeine bin was ich eher glaube das ich keine bin..
Also die Patentante von meiner Mutter ist italienerin.Sonnst kenne ich niemanden der Familie der "Ausländer" ist, bin ich jetzt halb italienerin oder garnicht?! Meine Mutter sagt nein aber mein Stiefvater sagt es kann sein
👆🏼Was jetzt da hab ich ja zwei unterschiede..also ja oder nein?Danke im Vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?