Halbjahres Fos Praktikum bei Hilti Deutschland AG Werkzeugsverkaufscenter Aufgaben Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Praktikum soll dir einen EINBLICK ins Arbeitsleben geben. Im besten Fall hast du eine Stelle gefunden, die für deine berufliche Zukunft interessant ist.

Jedenfalls siehst du dort eigentlich nur beim arbeiten zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salich96
13.09.2016, 22:27

Vielen Dank für die Antwort , Ich haben Wirtschaftszweig und habe nur Angst dass ich dort bei Hilti irgendwas Handwerkliches machen muss . Andere Möglichkeiten wären bei der MVG , Rechtsanwalt/Kanzlei,Verhaltensforschung und Architekturbüro.Will aber eher dort Arbeiten wo es ruhiger angeht und nicht stressig .

0

Das ist ganz einfach: Du rufst an, fragst ob sie Praktikanten nehmen (falls du das nicht schon getan hast) und fragst dann, was deine Aufgabengebiete wären und welche Bereiche du durchläufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salich96
13.09.2016, 22:37

Ich darf mit denen Leider kein Kontakt aufnehmen da dass alles meine Schule macht . Ich darf der Schule meine Wünsche abgeben

0

Was möchtest Du wissen?