Halbjahr 1 noten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Halbjahreszeugnis ein richtiges Zeugnis war und keine Halbjahresinformation, wovon ich jetzt ausgehe (z.B. Oberstufe), taucht das nicht unterrichtete Fach nicht mehr auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascas1
28.06.2016, 16:42

Es war nur eine Information

0

Wenn kein Unterricht stattfand, gibt es auch keine Noten. In welcher Klasse bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascas1
28.06.2016, 16:32

7.

0

Kommt auf die Schule an. Eigentlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das du Dann gar keine Note geben wird... Ich meine der Lehrer oder Lehrerin kann ja nicht wissen ob du besser oder schlechter wurdest....
Ich bin mir aber nicht sicher
Frag doch die Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum hattet ihr in der 7. Klasse nur ein halbes Jahr Physik?

 Dann war die Beurteilung zum Halbjahr eine Halbjahresinformation, welche ja nur ein Überblick über den aktuellen Status darstellen soll. Dann könnte es in der Tat sein, dass die Note noch mal auftaucht. Das müsste ich morgen erst nachschauen. Melde mich wieder, wenn die Frage bis dahin nicht beantwortet ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascas1
28.06.2016, 16:43

Danke. Da ich G9 bin hat man in der 7. nur ein halbes Jahr Physik.

0

Ja das zählt. Bei uns gibt es einige Fächer auch nur halbjährig und da sieht man dann auch schon in der Halbjahres Information die Endzeugnis Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?