Halbjähriges mit Freundin - Ideen für Überraschung?

4 Antworten

Essen gehen ist eine gute Idee. Entweder kannst du ihr dann den Ring (Freundschaftsring! Verlobung... naja überstürz nichts) geben oder ihr macht noch einen schönen Spaziergang, vielleicht durch einen Park, wenn ihr habt. Mehr muss aber nicht unbedingt sein, Essen und Ringe, darüber wird sie sich schon freuen.

Wo arbeitet sie??? Ich hab meiner Freundin mal Blumen in die Arbeit schicken lassen, natürlich mit einem kleinen Brief! Ist ein super Effekt gegenüber den Arbeitskolleginnen!

Geh mit ihr richtig romantisch essen. Es darf ruhig was kosten, wenn du das Geld dafür hast. Versuch früher dort hin zu gehen und bitte den Kellner oder den Chef, den Ring auf einem Tablett mit einer Haube abgedeckt wie einen Nachtisch zu servieren.

Halbjähriges der freundin

Ne Freundin von mir ist morgen seit nem halben Jahr mit ihrem Freund zusammen. Sagst man da irgendwas? Also Gratuliert man da? bzw. was sagt man da?

Danke Hase201214

...zur Frage

Erstes Mal mit meiner Freundin.. wie sollte ich es gestalten?

Hallo :) Ich (17) möchte meiner Freundin (17), mit der ich seit Januar zusammen bin, eine Überraschung machen. Sie hatte nie ihr erstes Mal & es läft einfach alles so perfekt, dass ich es einfach mit ihr machen möchte. ich liebe sie jetzt seit insgesamt 4 Jahren und denke, es wird an der Zeit. :P Naja, jedenfalls weiß ich nicht, wie ich es gestalten soll. Ich dachte, ich stelle im ganzem Zimmer Kerzen in herzformen & Rosenblättern auf, also ganz romantisch & verbinde ihr die Augen. :) Habt ihr vielleicht bessere Ideen? Habe ich noch irgendwas vergessen? Danke!! :)

...zur Frage

Ring plötzlich zu groß

Halo zusammen, letzte Woche haben mein Freund und ich uns Partnerringe gekauft. In dem Moment als ich ihn anprobiert habe hat er perfekt gepasst, nicht zu groß nicht zu klein. Dann haben wir ihn gravieren lassen und plötzlich " schlabbert" der Ring. Wie kann das sein? Habt ihr eine Idee? Auch was man da jetzt machen kann?

...zur Frage

Ideen für ersten Jahrestag?

Meine Freundin und ich sind Montag ein Jahr zusammen. Sie wird bei mir schlafen also von Sonntag auf Montag und jetzt wollte ich fragen was ich als Überraschung um Mitternacht machen kann. Soll nur klein sein denn wir kaufen uns zusammen etwas Kerzen ? Rosen? Bitte Tipps Vielen Dank

...zur Frage

Überraschung für Fast-Freundin?

Hallo zusammen, und zwar ist es so, dass am Samstag ein Mädchen zu Besuch kommt mit der ich eigentlich schon zusammen bin nur noch nicht 100% offiziell. Sie hat bereits eine große Andeutung gemacht, dass es Samstag soweit sein wird (Sie hat mich gefragt ob der 24.01.2015 schön klingt). Ich möchte sie gerne mit etwas Romantischem überraschen (nichts Materielles oder Sexuelles), ich hab schon überlegt überall Teelichter hinzustellen und ihren Namen auf den Boden zu legen oder sowas in der Art. So jetzt meine Frage: ? Habbt ihr vielleicht ein paar andere Ideen? Oder eventuell Ergänzungen?

...zur Frage

1. Jahrestag Geschenk für Freundin?

Meine Freundin und ich sind an Silvester ein Jahr zusammen. Ich möchte ihr etwas besonderes schenken, weiß aber noch nicht recht was. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben? Der Jahrestag ist für uns etwas sehr wichtiges. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?