Habt ihr Ideen für ein schönes Geschenk zum Halbjährigen für den Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mein Freund und ich haben uns. damals nichts großes geschenkt. Halbes Jahr ist ja nun nicht so lang, von daher. Überlegt dir in ein paar Monaten dann lieber was tolles für euren ersten Jahrestag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm doch ein Date zum Valentinstag; wo ihr denn entweder zusammen ins Kino oder Essen geht. In einer Art Liebesbrief. 

"Euch웃♡유weiterhin Viel Glück"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm doch ein Foto von euch auf Leinwand gemalt. Da gibt es durchaus günstige Anbieter im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum halbjährigen? ich würde noch ein halbes jahr warten :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm zum halbjährigen nichts schenken. Lad ihn zu dir nachhause ein, Koch was schönes, Kauf einen Champagner und der Rest kommt von alleine.
Habe ich auch gemacht und es hat ihm super gefallen, vor allem das Dessert 😉
Wünsch euch weiterhin viel Glück 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich hoffe für dich, er macht sich ebenso viele Gedanken wie du. Mach die schick, ein Gläschen Sekt, ein romantischer Film was zu schnabulieren und gut. Mehr muss es doch nicht sein. Falls er nciht daran denkt, dann steht er ziemlich blöde da.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, nimms mir nicht krumm, aber n halbes Jahr ist doch kein Geschenkegrund. 1 Jahr viell. aber ein halbes?

Wenn dann schenk ihm doch einfach mal so ne Kleinigkeit, ohne dafür so nen kitschigen Grund zu haben :-D

Mag er ein besonderes Parfum? Oder lad ihn mal zu nem romantischen Essen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?