halbjähriges - was tun?

4 Antworten

also wenn ihr schon Halbjähriges feiert, dann muss es auch richtig kitschig werden... fahrt zu einem See oder auf einen Berg und schaut euch den Sonnenuntergang an, macht ein Candlelightdinner oder ein Picknick im Mondlicht, schreibt kleine Liebesbeteuerungen auf Kärtchen und bindet sie an eine Himmelslaterne.... etcpp.

Ein Candlelight-Dinner?

Picknicken gehen und danach ins kino, oder abends essen bzw feiern gehen, in den zoo gehen, oder tretbootfahren macht bei gutem wetter auch spaß :-), minigolf oder klettern wäre auch ne möglichkeit und danach picknicken hoffe konnte helfen ;-)

Wie kann ich beim Affiliate Marketing am besten einsteigen?

Hey Leute,

ich habe mich etwas über affiliate marketing Informiert und möchte mir die Chance Geld im Internet Geld zu verdienen.

Jedoch fehlen mir die Genügenden Information von Null anzufangen.

Wie kann ich da mit einsteigen, wo finde ich die nützlichen Anleitungen und wie kann ich mit den Firmen in Kontakt kommen?

Mit welchen Firmen u.a. Unternehmen kann man zusammen Arbeiten?

Ich brauche einfach jede Information.

Ich bedanke mich schon Herzlich.

...zur Frage

Was abends unternehmen in Baden-Baden?

Hallo an Alle,

ich bin demnächst für eine Woche in Baden-Baden. Ist ja jetzt keine sonderlich große, aufregende Metropole, aber das ist auch nicht so schlimm. Wollte fragen, ob ihr mir empfehlen könnt, was man dort so tun kann?

Tagsüber, als auch abends, aber vor allem abends. Und ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan von Diskos und Clubs und mag tatsächlich so Kulturkram, wie Museen, aber die machen ja auch dann irgendwann zu und ich bin gerne auch noch abends und nachts unterwegs. Sind natürlich komische Ansprüche, ich weiß, schließlich macht man nachts eben vor allem solchen Kram, wie in Diskos oder Clubs gehen, aber ich hätte es gerne mit weniger Krach um mich herum!

Hat da jemand ein paar Tipps für mich und könnte mir etwas empfehlen? :)

...zur Frage

Halbjähriges - Ideen für ein Geschenk?:)

Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich gehen demnächst zusammen in den Urlaub und haben dort auch unser halbjähriges - ich suche aber noch ein Geschenk für ihn. Habt ihr Ideen? :) Danke schonmal!:)

...zur Frage

Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Douglas?

Hey Leute.

Hab eine Frage und zwar wenn ich mich bei Douglas bewerbe, kann ich dann auch schreiben: An Ihrem Unternehmen gefallen mir insbesondere die Produktvielfalt sowie auch die Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Oder gibt es bei Douglas sowas nicht?

Ich bedanke mich schon mal herzlich für eure Hilfe.

...zur Frage

Schnuppertag bedanken?

Sehr geehrte, ich habe heute einen Schnuppertag gehabt und möchte mich bedanken? Wie soll ich das schreiben?

Sehr geehrte Frau XY, ich bedanke mich herzlich für das Schnuppertag bei Ihenen.

Es war für mich sehr interresant von der Seite schauen und Ihre Unternehmen besser kennenzulernen. Das Team ist sehr nett. Die Atmosphäre ist auch angenehmen.

das einzige was ich bemerkt habe und fragen möchte ist wenn das Identitätnachweis beim Befunde abholen nicht gefragt war.

Auch andere Fragen habe ich an die Frau XY gestellt. Sie ist eine sehr nette Frau und hat mir alles vorgestellt.

Ich habe viele Interresse für Ihre Unternehmen und hat mir sehr gefallen.

freue mich auf eine Positive Antwort von Ihnen zu bekommen.

mit freundlichen Grüßen Frau XY

...zur Frage

Beihilfe und Kindergeld im Ausland

Hallo Leute! Ich habe vor demnächst für ein Jahr nach Australien zu gehen um dort work and travel zu betreiben. Für mich ergeben sich jedoch ein paar Fragen auf die ich bisher leider noch keine Antwort gefunden habe.

1. Ist es möglich weiterhin Kindergeld und Beihilfe zu bekommen?
  2. Wie ist es möglich?

Bisher bin ich über die Gothar privatversichert und beziehe über meine verbeamtete Mutter Beihilfe.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich ganz herzlich im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?