Halbgeschwister {Katzen} fauchen plötzlich ganze Zeit aufeinander

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die sind sowas von eifersüchtig.

Was erlaubst du dir DEINE Katzen vor der Pflegekatze wegzuschieben? Und dann is die Pflegekatze fast auschließlich in DEINEM Zimmer. Dürfen deine beiden da jetzt noch rein? Wenn nich, wäre das der nächste Fehler.

Das wirkt ganz schön auf Katzen..

Sieh zu, daß du dich wieder eingeschleimt krichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeelaa
16.10.2012, 23:15

So ein Verhalten kenne ich von Hunden nicht, deswegen wundere ich mich. Die Katzen dürfen schon in das Zimmer, lasse es manchmal auch offen, nur die Katze geht halt nicht heraus. Meine Mietzen schleichen sich ran, aber die Pflegekatze liegt ja meistens in meinem Bett unter den Decken und schläft. Puh, da muss ich mir ja was einfallen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?