Halbgepopptes Popcorn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kauf dir Maiskörner mach etwas Öl in die Pfanne heiss die Körner rein und wenn es anfängt zu puffen nimm die Pfanne runter und warte bis es leise wird. Wichtig ist ein Deckel, sonst fliegt dir alles durch die Küche. Auch darfst du nur den Boden der Pfanne locker bestreuen. Das machst du so lange bis du den richtigen Zeitpunkt hast. Mach sofort aus, wenn du es puffen hörst und nimm die Pfanne von der Wärmequelle wenn du Gas hast brauchst du nur ausmachen. Viel Erfolg. bei mir werden die immer nur so halbfertig, wenn ich sie zu früh weghole. Guten Appetit.

Danke, wird wahrscheinlich ein wenig Übung brauchen aber ich probiere es mal aus :)

0
@myownhero

Hast wohl den Dreh raus jetzt? Danke für den Stern.

0
@abeena

Ja gerne, danke auch. Deine Anteilnahme soll nicht unbelohnt bleiben :o)

0

Popcorn kannst Du zuhause selbst herstellen. Die guten sortierst Du aus und den Müll kannst du essen.

Das wäre dann ein Overhead von etwa 99%. Nicht sehr effizient aber danke für deine Anteilnahme :)

0

Was möchtest Du wissen?