Halbes Nutella-Brötchen wie verpacken?

8 Antworten

Falls du die Brötchen nur halbiert hinein bekommst, dann versuche es mal mit Vierteln. Schneide sie 3 Mal durch und klappe die Seiten nach dem Schmieren aufeinander.

Eine andere Idee, währe zumindest in der Weihnachtszeit. Lege in der Mitte des Brötchens auf das Nutella einen Keks, als Abstandhalter. Wenn es eng genug ist sollte der Keks das Brötchen halten und das Nutella sollte auf dem Brötchen bleiben.

In der Mitte des Brötchens einen Zahnstocher reinstecken und dann Folie drüber. Quasi wie ein Zelt. Dann Folie drüber. Dann klebt nix fest.:-)

Einfach das halbe Brötchen durchschneiden und zusammen klappen. ;o)

LG

Wie viel wiegt ein 750g Nutella Glas?

Es geht hierbei nur um das (leere) Glas an sich & nicht um den Inhalt! Ich hoffe irgendjemand weiß die Antwort zufälligerweise, ansonsten müsste ich den kompletten Inhalt umfüllen wobei immer extrem viel Nutella noch im Glas kleben bleibt...

...zur Frage

Wie verpackt man ein Paket richtig?

Wie macht man das und wo schreibt man sie Adresse drauf?

...zur Frage

wieviel kalorien hat ein halbes brötchen mit nutella?

...zur Frage

Halte ich mit 2 Mahlzeiten und 1 std joggen mein Gewicht?

Morgen wollten meine Mutter und ich ausgiebig frühstücken weil wir nur unterwegs sind da wollte ich 2 Brötchen und ein gekochtes Ei frühstücken 1 Brötchen mit Käse und das andere die eine Hälfte mit nutella und die andere kochschinken zum Abend essen wollten wir dann essen bestellen da bestelle ich mit einen Döner und als Nachtisch selbstgemachtes eis aus Banane und milch im Mixer.

...zur Frage

darf die kleidung am tattoo kleben bleiben?

ich hab gestern mein erstes tattoo bekommen und dazu auch so eine salbe .. mir wurde gesagt das ich keine folie mehr raufgeben soll, das hab ich auch nicht mehr getan sondern jetzt die salbe oben :) ich hab ein tshirt aus rayon an also keine baumwolle, es ist so das for sehr klebrig ist .. und naja .. das tshirt bleibt halt so kleben, ich hab das tattoo auf der hüfte, darf das so kleben bleiben oder nicht? :3

...zur Frage

Klebefolie an Leinwand befestigen. Wir nöchten 1ne Schablone (Folie) auf einer Leinwand befestigen aber sie bleibt nicht kleben. Habt ihr eine Idee wie es hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?