Halbes Jahr zusammen, welches Geschenk für den Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist, dass es bei diesem Geschenkanlass um euch beide geht - also eure gemeinsame Beziehung, weshalb sich das auch im Geschenk widerspiegeln sollte. Weihnachts - und Geburtstagsgeschenke sind aus diesem Grund deutlich einfacher zu beschaffen, da man dort lediglich gucken muss, wofür sich andere so interessiert. Valentinstag und Jahrestage sind da schon viel komplizierter, weshalb die meisten Paare, die ich kenne, dazu tendieren, an diesem Tag wirklich etwas gemeinsam zu unternehmen (Kino, Restaurant, Therme, Kurzurlaub, Minigolf - was auch immer). Du kannst natürlich auch so eine Schneekugel in Herzform mit eurem gemeinsamen Foto kaufen oder dasselbe Spiel in Form eines Schlüsselanhängers. Oder Schmuckanhänger, die man Gravieren lassen kann und ineinanderpassen, aber da kann man auch schnell in die Kitschfalle treten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule170402
25.11.2016, 16:25

Danke 

Aber glaubst du das sich ein Junge über einen Schlüsselanhänger Freunden würde? Ich meine man hängt es ja im Endeffekt eh nur an den Schlüssel/Schlüsselbund?!

0

Fotogeschenke vom Automaten im DM oder Rossmann.
Da gibt's alles vom Duschgel über Puzzles und Teddys bis hin zu Tassen.
Wobei das mit einer Woche recht knapp wird.
Alternativ Foto sofort ausdrucken und selbst basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule170402
25.11.2016, 16:21

Gute Idee;) Danke

0
Kommentar von fsjhilfe
25.11.2016, 20:21

Gern

0

Am Anfang ist das ja noch leicht. Eine Kette ein Armband ein Kissen mit dem Foto oder den Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule170402
24.11.2016, 07:33

Eigentlich eine schöne Idee ;) aber ich finde, dass das nicht so zu einem Jungen bzw. zu meinem Freund passt also die Kette oder das Armband. Das Kissen ist keine schlechte Idee. Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?