Halbes Jahr verliebt

7 Antworten

ob es Liebe ist oder nicht entscheidest im endeffekt immer noch du, manche sind halt mit 13 noch nicht so reif wie andere. Dass er deine Liebe nicht erwiedert ist schade, du solltest bei deiner ersten(?) Liebe auch welche erwidert bekommen. Wichtig ist, dass du keinen Hass auf ihn bekommst, nur weil er deinen Gefühle nicht erwidert:((

Zum Vergessen: Ich würde mich nicht darauf konzentrieren ihn zu vergessen Je mehr du es versuchst desto weniger klappt es

Aktzeptiere das er dich nicht liebt und gebe dir selbst zeit das zu erkennen. Auch wenn es eine schwierige Zeit für dich wird, gehört es zum "Erwachsen werden" dazu.. Gebe dir aber nicht zu viel Zeit, habe auch wieder spass unternimm etwas mit freunden bzw. familie! Und wer weiß vielleicht läuft dir dann eines Tages DER eine überm Weg und du hast doch das was jetzt nicht geklappt hat: Liebe erwiedert bekommen ;)

Das ist keine Liebe in dem Alter. Liebe wird leider von vielen Menschen falsch interpretiert bzw. ob es falsch oder richtig ist kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Du bist allerdings "verliebt". Du kommst über ihn hinweg, indem du (ihn) los lässt. Du wirst dich zuerst schlecht fühlen, weil du glaubst etwas zu verlieren, aber dem ist nicht so. Langfristig wirst du glücklicher sein.

Quelle: http://www.psychotipps.com/loslassen.html

hallo erstmal. Es stimmt das du sehr jung bist. Allerdings ist wissenschaftlich nachgewiesen, das man im Jugendalter am innigsten "liebt" ob man von liebe sprechen kann weiß ich nicht, nur das ich in deinem alter mal das selbe Problem hatte, und 2 Jahre Sterbens unglücklich verliebt war. Gegen Liebeskummer gibt es leider keine Medizin, wenn die "liebe " nicht erwidert wird tut es immer weh. Jedoch "entliebt" man sich wieder, lass etwas zeit vergehen und schau dich anderweitig um. Unternimm viel mit freunden und vergrabe dich nicht, das macht es nur schlimmer. je reifer du wirst umso uninteressanter findet man meist sein Jugendschwarm. Ist ein Prozess wo fasst jeder durch muss leider.. Köpfchen hoch (;

Heimliche Liebe vergessen?

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr in einem Jungen verliebt ( und er weiß nichts davon) Was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt-Möchte sie vergessen?

Hallo liebe Comm.

meine Frage lautet wie ich eine bestimmte Person vergessen kann, die ich Liebe. Sie ist durchgehend wie eine Krankheit in meinem Kopf, sodass ich nur an sie denken muss. Jedoch muss ich sie vergessen, da es mir uns zwei nichts wird

Danke im Voraus

...zur Frage

Zerrungen am äußeren Knöchel (Bänder)nach einem halben Jahr wieder schmerzen was tun?

Hi ich hatte vor einem halben Jahr kurz nacheinander zwei Zerrungen am äußeren Knöchel(Bänder) jetzt ein halbes Jahr später spüre ich leichte Schmerzen was tun ?

...zur Frage

Ex-Freundin für immer vergessen?

Ich (w/14) lesbisch, habe mich vor einem halben Jahr in ein Mädchen unsterblich verliebt und wir führten eine Fernbeziehung. Durch die Entfernung ist sie gescheitert, doch ich muss noch immer an sie denken. Ich hab versucht mich krampfhaft in jemand anders zu verlieben, aber ich schaffs nicht sie zu vergessen. Ich kann nicht mit ihr abschließen. Was kann ich tun, damit ich sie vergesse und mit jemand anderem glücklich werden kann?!
Hilfe.. :c

...zur Frage

warum denke ich immer wieder an ihn und er geht mir nicht aus dem Kopf?

ich arbeite für ein Catering Unternehmen. Wir werden in verschiedenen Städten eingesetzt, d.h. man arbeitet jedes Mal mit verschiedenen Arbeitskollegen zusammen.

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hatte ich an dem Arbeitstag mit einem Typen zusammen gearbeitet. Wir haben kaum miteinander geredet eigentlich, aber wenn ich ich den Tag nochmal erleben könnte, hätte ich ihn nach seiner Nummer gefragt. Damals habe ich es aber nicht getan und ich bereue es bis heute..

Warum geht er mir nicht aus dem Kopf? Er hat mir halt gefallen, aber auf der Straße begegne ich vielen Typen, die mir auf den ersten Blick gefallen... aber ich kann ihn einfach nicht vergessen und muss immer an den gemeinsamen Arbeitstag, der ja schon über ein halbes Jahr her ist, denken.. :(

...zur Frage

Wie nicht mehr daran denken?

Hallo, Ich(17,w) bin seit mehr als 2 Jahren in einen mittlerweile sehr guten Freund verliebt. Er ist ein Jahr jünger was mir allerdings egal ist. Ich habe mir immer versucht auszureden, dass ich in ihn verliebt bin, weil wir in unterschiedlichen Städten leben. Also ca. 2 std. mit den Zug entfernt. Und habe mich dann oft in andere Jungs verliebt nur um ihn zu vergessen, obwohl ich tief im Herzen wusste, dass ich ihn eigentlich liebe und nicht die anderen. Seit paar Tagen weißt er es auch. Aber er weißt nicht, dass ich immer noch in ihn bin. Da ich es erst spät bemerkt habe, dass ich diese ganze Zeit in ihn verliebt gewesen bin. Ich habe es ihm geschrieben, da er zurzeit einen Auslandjahr macht. Ich habe ein halbes Jahr seit wir uns letzten Sommer uns das letzte mal gesehen habe geschafft nicht daran zu denken, dass ich in ihn verliebt bin. Ich habe es halt geschafft, weil ich nun seit 6 Monaten auf eine Berufschule gehe und neue Leute kennengelernt habe. Wir werden darüber reden, wenn er wieder in Deutschland ist. Habt ihr Tipps wie ich mich wieder ablenken kann?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?