Halbes Jahr mit Travel Kiwi ins Ausland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selbst Amerikaner und ich kann dir sagen die Menschen in den USA sind so nett du musst nicht auf die zukommen sondern die kommen zu dir ich (meine Familie wohnt in South Beach Miami würde dir empfehlen etwa 30 minuten weg von der nächsten Grossstadt würde z.B Los Angeles vermeiden da es sehr teuer ist... wenn ich dich wär würde ich nach Atlanta gehen eine sehr Jugendfreundliche Stadt nicht sehr teuer und auch nicht so gefährlich wie z.B L.A deshalb auch die Gastfamilien sehr Freundlich (denk ich mal weil das sind fast alle Amerikaner... high school würde ich mir einfach mal keine Gedanken machen denn es sind die meisten Highschools sehr gut eingerichtet (In Ghetto, Gang Viertel würde ich aber trotzdem nicht eine Highschool suchen... Das mit Travel Kiwi kann ich nicht beantworten da ich ja einfach zu verwandten gehe... hoffe konnte trotzdem ein wenig helfen...

Grüsse

fifahero001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich lohnt es sich :) Ob du danach fließend Englisch sprichst liegt bei dir, aber Fortschritte wird man ganz sicher haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch bis du mit dem Abi fertig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaMarie02
06.03.2017, 13:26

In dem Text klingt es wahrscheinlich so,als wäre ich ein total zurückhaltendes und schüchternes kleines Mädchen.Das bin ich definitiv nicht.Ich bin sehr selbstständig und kann auch selbstbewusst sein.Ich meinte in dem Text eher,dass ich Angst habe dann dort etwas verloren zu sein.Immerhin werden wir dort ja ins kalte Wasser geschmissen und ich denke,dass diese Bedenken jeder Austauschschüler hat. Hast du eventuell mir der Organisation oder Allgemein mit Auslandsjahren Erfahrungen gemacht?

0
Kommentar von jakobsports
07.03.2017, 10:13

Leider nicht, ich war nur einmal zwei Wochen in England.

0

Hey ich wollte dich mal kurz fragen ob du die Daten der Seite noch hast ich habe mich dort vor 2 Monaten mal informiert und wollte es jetzt vielleicht festmachen aber plötzlich ist die Seite verschwunden 🤷‍♀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?