Halbes Gramm Gras in Tabak?


15.02.2020, 09:49

Upsi ich meine Gras nicht Grad

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du so fragst hast du wohl keine Erfahrungen also auch keine Toleranz. Dann sollte das reichen ^^

Merk dir: Das ist voll unterschiedlich. Wie gut ist euer Gras? Wie hoch ist eure Toleranz? Ist es eher Indica oder Sativa lastig? etc
Keiner kann euch hier übers Internet genau sagen wie sehr ihr high werden könntet.

Kommt 1. Auf den THC Gehalt an und 2. Wie oft ihr Kifft. Aber würde sagen ich würde zu 3 mind. 1 Gramm nehmen, wenn nicht sogar 1,5. Aber etwas high werdet ihr bestimmt auch von 0,5 Gramm.

Kommt auf das Gras an. Wenn es gut ist dann ja wenn nicht dann nicht

Ja sicher wenn es gut ist schon

Vielen lieben Dank

1

Von 3 Gramm wahrscheinlich nur etwas benommen aber nicht high

Woher ich das weiß:Recherche

Da steht nichts von drei gramm

1

Oh sorry aber von einem halben Gramm erst recht nicht

0

Von 3 gramm nur benommen? Du hast ja ahnung

0

man merkt das du keine ahnung hast...

0

Was möchtest Du wissen?