Halbes Gehalt ;( was tun ?

3 Antworten

Wende dich zb An die Gewrekschaft wne du Mitgleid bist oder Schalte einen Anwalt ein den dein Chef unterschlägt nicht nur dein gehalt sondern er sorgt auch dafür das zb Andere leistungen nicht kórekt abgeführt werden.

2 Suche dir ein AnderenBetrieb.

3 MAcht er das nochmal sage ihm das dir dadurch auch ein Schaden entstandenist und er ihn auch zahlen mus.Und wen er Dich nicht Korekt bezhalt wende dich an das zollamt den das ist dan Schwartzarbeit und die kanst du ihm nachweieisen.Das mit demzoll kanst du auch anonym machen

4 Komt er wieder mit der Aussage das war Das Lohnbeüro der Der Seine S'tuern mahctg dan frage ihn wen du anzeigen must,!

.

Du wirst verarscht und wie die meisten Leute in Deutschland.

Nein, du wirst schlecht (unrechtmäßig) behandelt. Schon die ganze Zeit.

Merke ich langsam auch nur die letzten Monaten war ich nicht so sehr drauf angewiesen und hatte Geduld,da ich auch keinen Ärger am neuen Arbeitsplatz machen wollte;( 

0

Mach Ärger! Das Recht ist auf deiner Seite

0

Was möchtest Du wissen?