Halber Kilo pro Tag?

8 Antworten

Das ist Geschwätz 2 Liter ist schon das Minimum was man am Tag trinken soll außerdem wirst du das ja auch wider Los!

2000 Kalorien am Tag  dann nimmst du    viel zu außer du gehörst zu den schwer gewichten die das als Tageskalorien haben!

Wen du abnehmen musst oder willst dann mache es richtig  frage als 1 deine Hausarzt was du  an Tageskalorien essen darfst und  dann mimst du auch ab selbst wen das nur 1-2 kg in der Woche  sind!Aber esse dann sättigendes   Salat alleine ist nicht sättigend und mache Sport dazu der dir Spaß macht!

Das funktioniert praktisch nur, wenn du dann jeden Tag einen Marathon läufst.

Wer erzählt dir denn solche Märchen?

Wenn du dauerhaft Gewicht reduzieren willst (und zwar Fett), benötigst du ein Kaloriendefizit von 3500 Kalorien, müsstest also bei einer Kalorienaufnahme von 2000 Kalorien und einem Grundumsatz von geschätzt 1500 Kalorien etwa 3500 bis 4000 Kalorien am Tag zusätzlich durch Sport oder körperliche Arbeit verbrauchen. Das entspricht wirklich etwa 10 Stunden Kohle hauen in der Zeche oder einem Marathonlauf.

Täglich!

0
@Altersweise

Hier geht es  um 2000 Kalorien zum essen am Tag nicht als  Differenz oder zum Verbrauch!

0

 Ne, ist nen Mythos. Am Anfang wirst du in erster Linie viel Wasser verlieren auch mal nen 0,5kg aber danach wird es stetig weniger.

Also nimmt man einen halben Kilo am anfang ab und dann nicht mehr ?

0
@mary2211x

Das ist immer unterschiedlich und keine exakte Wissenschaft. Jeder nimmt anders ab, aber in der Regel wird das sicher nicht gehen wie bei Biggest Looser oä. Zumal schnelles abnehmen eh unffektiv ist. Also ob es geht, wer weiß, über einen längeren Zeitraum sicherlich nicht

0

Hahaha, wenn das funktionieren würde, wären alle Menschen schlank!

Wieviel Kalorien (kcal) verbraucht 1 Liter Wasser?

Ich möchte ein paar wenige Kilo abnehmen, bin steht zufrieden jedoch stört mich da so'ne kleine Speckrolle. Ich mach täglich genug Situps (ca. 200 auf einmal) und dazu trinke ich noch mindestens 3 Liter Wasser. Es ist Sprudel (wobei schüttel ich die Kohlensäure irgendwann aus der Flasche) und das Wasser ist Zimmertemperatur. Ich habe gehört, dass wenn man viel Trinkt, macht man kcal wiede gut. Oder werden verbrannt - irgendwie sowas. Stimmt es? Und wenn ja, wieviele kcal mache ich mit 1 Liter Wasser wieder gut?

...zur Frage

Stimmt das, dass man am Tag 2000 Kalorien verbrennt durch reines „existieren“ und somit abnimmt, wenn man 1500 Kalorien zu sich nimmt?

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man viel Wasser trinkt?

Hallo Zusammen

Jemand hat mir gesagt, dass man abnimmt wenn man viel trink... (d.h pro Tag ca. 3-4 Liter).

Ist das wahr? Gruss

...zur Frage

Ein halber Kilo pro Tag?

Hey ich bin 1.72m und wiege ,,heute" 57,5 kg. Ich habe vor 4 Tagen noch 55,5 gewogen. Wieso? Ich habe pro Tag 2 Kilo zugenommen aber warum? Helft mir bitte ich habe Angst das dass nicht mehr aufhört...

...zur Frage

Ist zu viel Milch wirklich ungesund?

Ich trinke in letzter Zeit ca. einen halben Liter Milch am Tag. Ich hab gehört, dass Milch aber Prostatakrebs begünstigen soll..stimmt das? Oder sind weniger als 1 Liter Milch pro Tag nicht schlimm?

...zur Frage

Stimmt es das wenn man viel viel Wasser trinkt abnimmt?

Also ich habe das schon x mal gehoert und kenne sogar ein maedchen die versucht an einem Tag 10 liter zu trinken ,damit sie abnimmt. O.o Aber stimmt das?Wenn ja,warum?Und veraendert sich nur etwas am gewicht oder auch am koerper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?