halbe zigarette rauchen

5 Antworten

halbe oder ganze ist egal.auf dauer ist beides schädlich..rauchst du eine halbe nimmst du in dem moment weniger schadstoffe als bei einer ganzen auf.aber irgendwann rauchst du den rest und es gleicht sich aus..:-)..ist also egal wie du es machst.beides tut sich nichts..

Blödsinn. Es ist nur schädlicher, wenn Du eine halbe rauchst und Dir dann später die 2. Hälfte wieder neu ansteckst und qualmst. Ist obendrein eklig

Ich weiß nichts davon, im Gegenteil. Je näher die Glut am Filter ist, desto mehr Kondensat (Teer) und sonstige Abfallstoffe sammeln sich - udn werden mit jedem Zug weitergegeben.

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

Zigarette die ausgeht nochmal anzünden

Ich habe eine Bekannte die felsenfest davon überzeugt ist dass es noch schädlicher als sonst ist wenn man eine Zigarette die ausgeht oder die man nur die Hälfte erstmal raucht wieder anzündet und weiter raucht.

Das Rauchen ungesund ist wissen wir alle, aber das ist nicht die Frage, also sparts euch derartige Antworten, es geht nur darum ob das Gerücht stimmt dass man eine Zigarette nach dem sie einmal ausgegangen ist von selbst oder mit Hilfe nicht mehr rauchen sollte weil das noch viel schlimmer ist als das normale Rauchen.

...zur Frage

Warum stinke ich nach dem Rauchen?

Warum stinke ich nach dem Rauchen einer normalen Zigarette, aber nach dem Rauchen einer E-Zigarette nicht? Ist ja im Prinzip genau dasselbe nur dass bei der Zigarette digital mehr Rauch hinzugefügt wird. (Um nen wirklich fären Vergleich zu machen hab ich sogar den selben Tabak in der E-Zigarette und der Zigarette gehabt). mfg luca :)

...zur Frage

Ist Aufzug rauchen schädlicher als normales Rauchen?

Habe gerade bei einer Zigarette Aufzug geraucht (durch den Mund paffen und durch die Nase einziehen) und festgestellt, dass es mehr kratzt als normal. Ist es dadurch auch schädlicher?

...zur Frage

Grün Tee rauchen?

was ist schädlicher Eine Zigarette oder wen man Grün tee raucht ??

...zur Frage

ist das rauchen einer E- Zigarette der einstieg zum rauchen?

Ich wollte Anfangen E-Zigarette zu rauchen ohne Nikotin. Wie kann sich das gesundheitlich auswirken ist das der einstieg zum richtigen rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?