Halbe Tablette + Alkohol Tödlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das solltest du nach Medikamenteneinnahme nicht trinken!

warum musst du denn unbedingt jetzt alkohol trinken, wenn das schon sein muss, dann warte wenigstens bis heute abend

Geht auch nicht um jetzt, sollte nur ein Beispiel sein. Ich würd wenn dann auch erst heute Abend trinken ;)

0

Naja tötlich ist vielleicht etwas übertrieben, aber nicht gerade ratsam und gesund! Sollte man nicht gerade machen!

sollte man nicht... aber mich hat es noch nie umgebracht.... die ganzen rentner in den kneipen saufen doch auch mit ihren herztabletten.... besser ist du trinkst nichts.... ich würde es tun... aber wenn ich von ner brücke springe mußt du es ja nicht auch machen.. vieleicht biste ja schlauer als ich und läßt es

Was möchtest Du wissen?