Halbe stunde Treppen laufen danach Halbe stunde seilspringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe am besten schwimmen. Es macht Spaß, du trainierst alle Muskeln dabei und stelle deine Ernährung um. Du musst es stabilisieren. Immer wieder tun. Du darfst damit gar nicht aufhören :) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von favgurll
15.03.2017, 20:02

Danke, hab schon ausgemacht das ich mit meiner besten freundin anfange zu Joggen :D

1

Also wenn du es schaffst einehalbe Stunde Treppen zu steigen oder eine halbe Stunde Seilzuspringen kannst du nicht mehr abnehmen weil dein ganzes Gewicht nur aus der Beinmuskulatur kommen würde.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du es nicht zu hart angehen darfst weil du dir sonst schnell lanwierige Verletzungen wie z.B Sehnenentzändungen in den Knien zuziehen kannst...

Probier es lieber mit jogen oder Fahrrad fahren. Der große Fettabbau fängt dabei bei ca. 20 Minuten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtige ist die Ernährung. Esse halb so viel.

Der Körper gewöhnt sich daran.

Sport ist gut aber nicht entscheidend.

Von jemandem, der 30 Kilo in einem Jahr abgenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?