halbe Seite dess Körpers taub?

11 Antworten

ich habe da keine ahnung aber kann dir sagen das das nicht normal ist. informier dich am besten bei einem richtigen artzt oder jemandem der sich da auskennt. mach dir jetzt keine panik oder so aber informiere dich am besten mal richtig. 

PS: es gibt auch einige internet seiten von irgendwelchen ärtzten oder so da kann ma  solche dinge auch nachlesen

lg philipp135

Wähle SOFORT 112 und schilder deine Symptome. Selbst, wenn diese Symptome jetzt weg sind, solltest du unbedingt dort anrufen! Falls es ein Schlaganfall war, zählt jede Minute!

Also das klinkt so aus der Ferne schon sehr nach Schlaganfall.

Damit ist nun nicht zu Spassen.

Ich würde zum Arzt gehen und das genau beschreiben.

Hier würde ich keiner Ferndiagnose trauen, denn das ist viel zu heikel!

Ohrenschmerzen einseitig und nun fast taub

Hallo, gestern Abend habe ich ganz plötzlich heftige Schmerzen auf dem rechten Ohr bekommen. Ich war die halbe Nacht wach bis es dann so schnell wieder weg war wie es gekommen ist. Nun höre ich auf dem Ohr aber sehr schlecht. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

extreme Kopfschmerzen auf der linken Kopfhälfte?

jede Nacht jeden abend habe ich mit ziehenden Kopfschmerzen auf der linken seite zu kämpfen. mein gesicht wird taub und mir wird schwindelig. habe erst seit 2 wochen so starke Kopfschmerzen davor noch nie. es wird immer schlimmer

...zur Frage

Zunge schmerzt. Was ist das?

Hi! Seit 2 tagen schmerzt meine Zunge richtig übel. Es ist nur eine Seite,eher hinten und unten. Ich kann mir nicht vorstellen, mich im Schlaf auf die Zunge gebissen zu haben. Hab ich noch nie. Ich sehe aber absolut nichts wenn ich mir die Zunge ansehe. Fühlen tu ich auch nix. Es fühlt sich beim schlucken an wie taub. Kann es schlecht beschreiben. Wie eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt. Ich rauche und trinke nicht, atme das Nikotin aber jeden Tag ein

Nun hab ich total angst, das es mundhöhlenkrebs ist.😞 Hilfe

...zur Frage

Übelkeit und Schwindel in der nacht?

Ich bin vor ca. 30 Minuten aufgewacht (04:00) und mir war aufeinmal total Schwindelig und schlecht wenn ich aufstehe und etwas laufe oder mich abgelenkt spüre ich es eigentlich nicht aber sobald ich mich hinlege und die Augen schließe ist mir wieder schwindelig und schlecht zudem hab ich auch unterleibschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

Wie/wann wird man komplett Taub?

Wenn man nichts mehr hört, ich weiß :) Aber wie genau passiert das?

...zur Frage

Kopfweh, Schwindelig, Schlecht! beim shisha rauchen

Hallo :) sonst als ich shisha geraucht habe, war alled gut mir gings super! seit neusten habe ich kopfschmerzen mir wird schlecht & mir ist total schwindelig. Schon nach den ersten Zügen. Sonst konnte ich immer zwei Töpfe alleine rauchen und es ging mir gut.. warum aufeinmal nichtmehr. Was kann ich dagegen tuhn? Blöde antworten wie " rauchen ist ungesund, lass es, .. " könnt ihr euch sparen! ich weis es selber, aber es ist jedem seine sache . :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?