Halbe-Perlen Ohrstecker

2 Antworten

primaaaaark

Perlenschmuck altbacken oder modisch?

Findet ihr Perlenschmuck zeitlos, modisch oder eher altbacken? Kommt es auch auf die Farbe der Perlen an? Tragt ihr Perlenschmuck oder findet ihr diesen schön?

...zur Frage

Perlen eingeatmet?!Was jetzt?

Hallo!! Ich habe mir gestern die nägel mit kleine perlen verziehrt und dabei ausversehen welche eingeatmet (glaube ich)? Jetzt habe ich schmerzen in der brust und im rücken...kann es vonden perlen sein und muss ich zum arzt?? ps.Die perlen waren sehr klein also so ungefähr 1mm groß!!

...zur Frage

Kein 585 Stempel auf ohrstecker?

Habe so goldene ohrstecker Kugeln geschenkt bekommen. Jedoch steht nur auf dem Verschluss der ohrstecker der 585- Stempel .. Auf dem Ohrstecker selbst nicht. Ist das also doch kein Gold, sondern etwa nur die Verschlüsse ?

...zur Frage

Buchstabenperlen?

Hallo ich suche diese Perlen. Wisst ihr vielleicht wo man die finden kann. (Möchte die nicht im internet bestellen)

...zur Frage

Wo verkaufe ich Goldschmuck am besten?

Hallo, ich habe von meiner Großtante etwas alten Schmuck vermacht bekommen. Es handelt sich um ein paar Ringe, u.a. mit Edelsteinen und Perlen, ein paar Ohrstecker mit Perlen sowie eine Halskette mit Perle in einer Goldfassung. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Goldring zu einem Juwelier gebracht, der Gold angekauft hat und habe den Stein der im Ring war, wieder bekommen. Ich möchte den Schmuck aber möglichst ertragreich verkaufen, da das Geld meinen Kindern zugute kommen soll. Falls jemand ein paar Tipps hat und vielleicht Ankauf Stellen im Großraum Düsseldorf kennt, dass wäre echt super!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?