halbe nacktfotos schicken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist tatsächlich ihre eigene Entscheidung dies zu tun. Es ist jedoch auch deine eigene Entscheidung deine persönlichen Konsequenzen zu ziehen wenn du dich damit nicht gut fühlst. Nochmal das Gespräch zu suchen wäre sicher besser und könnte unter Umständen die Beziehung retten.

Also nochmal zu den Fotos: Sie ist sich nicht darüber bewusst das sie sich durch diese Fotos über kurz oder lang zum Gespött der Leute macht. Kollegen, sind damit Arbeitskollegen gemeint? Auwei, das belastet das Arbeitsklima. Kollegen, also Kumpels? Das belastet das Privatleben auf Dauer. Sobald sie solch ein Foto verschickt hat sie nicht mehr unter Kontrolle wer sonst alles dieses Foto gezeigt/ geschickt bekommt. Will sie wirklich riskieren das irgendwann jeder aus dem sozialen Umfeld diese Fotos gesehen hat? Sie möglicherweise sogar beim Zahnarzt oder im Supermarkt darauf angesprochen wird von irgendwelchen Leuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, irgendwo hat sie recht. wenn sie es ok findet sich anderen so zu präsentieren ist das ihre sache. und wenn du damit nicht klar kommst stehst eher DU vor der wahl. entweder du kannst es akzeptieren, oder du musst dich von ihr trennen. ich könnte sojemand jedenfalls nicht vertrauen. ich würde mich trennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Steven! Rede mit ihr und dann ist es halt Deine Entscheidung ob Du das tolerierst oder nicht. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie kann mit ihrem Körper machen was sie will, das stimmt.

Aber als ihr Freund ist es dein gutes Recht, dass dich das stört.

Also finde ich es gut, wenn du sie vor die Wahl stellst, damit weiter zu machen oder mit dir zusammen zu sein.

Grüße, Kathi

PS. Ich finde es ziemlich dämlich von ihr, solche Fotos zu verschicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven41
08.11.2015, 02:44

ich auch aber ich werde es aj später sehen was sie sagt

0

NoGo Punkt erreicht O.O Sry aber NEIN O.o Geht gar nicht :& irgendwo ist auch mal gut... Eigentlich müsstest du sofort schluss machen aber weil du save mehr an ihr hängst... Spiel mit offenen Karten und erzähl ihr einfach wie sehr es dich verletzt usw... & Ja stell sie vor die Wahl! Aber gib ihr ne Chance sich zu ändern auch wenn sie's nicht wirklich verdient hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven41
08.11.2015, 02:46

wie soll ich sie den vor die wahl stellen also

0
Kommentar von keineahnungaf
08.11.2015, 03:29

es ist besser..

0

Ja, stell sie vor die Wahl, sowas macht man einfach nicht und wenn sie es nicht einsieht, dann ist sie es nicht wert. Viel Glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja es ist ihr Körper und ja, sie entscheidet darüber und 2. mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven41
08.11.2015, 02:41

aber weist du why sie es macht

0
Kommentar von 23Nema92
08.11.2015, 02:42

Keine Ahnung. Vielleicht braucht sie Bestätigung von anderen? Oder es gibt Menschen, die es " geil " macht, wenn andere sie halbnackt/nackt sehen. Gibt so viele Gründe.

0

Sowas macht man nicht.Ja es ist ihr Körper,...aber blöd muss man auch dazu sein oder weil sie einfach nackte Bilder verschickt an ihre "Freunde" ? Kann sein, dass sie nichts merkt oder gezwungen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
seid ihr zusammen? Wenn ja, sollte man durchaus überlegen ob so eine Wahl nicht genau das richtige wäre.

Sowas auch noch in einer Beziehung zu machen ist echt unverantwortlich, genauso wie das versenden alleine schon.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven41
08.11.2015, 02:53

ja wir sind noch zusammen ich habe das gestern erst erfahren mit den bildern
erfahren

0

Wenn sie das will kannst du nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?