Halbe hand vertsecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne zu wissen, was du genau vorhast, ist es sehr schwierig, dir einen guten Rat zu geben.

Hast du es endlich doch geschafft, dir die Knochen zu brechen und willst sie mit einem Gips überraschen? Würde mich bei deinen vielen Fragen zu dem Thema überhaupt nicht wundern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trauermaeuschen 05.10.2017, 17:46

hahaha *rofl*😂😂😂 glaubst du echt ich will mir knochen brechen!? hahahah😂😂😂 zu geil😂😂😂😂 lg trauermaeuschen😂😂😂😂

0
Trauermaeuschen 14.10.2017, 17:42

@putzfee1 ja und wenn sie drauf hindeuten... Ich habe ja auch in jeder Frage geschrieben das ich es NICHT MACHEN WILL. Wir haben in Bio grad das Thema Menschlicher Körper >Knochen

0
putzfee1 14.10.2017, 19:12
@Trauermaeuschen

Das überzeugt mich nicht.

Bitte keine nachfragen

Na, jetzt frage ich aber doch mal nach: warum musstest du denn deine Hand verstecken bzw. was war denn die Überraschung für die Mama?

0

Halte eine Zeitung vor der rechten Hand. Dahinter die Überraschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?