Halbe große Ente und eine kleine ganze, werden die gleichzeitig gar??

2 Antworten

Wie schaffst du es nur die zu essen? :O Und auch noch zubereiten!

Ich könnte das nicht. Ich gehöre nicht zu den echten Vegetarieren aber ich versuche wenig Fleisch zu essen und wenn ich mir vorstelle, die Enten habe ich neulich noch bei meinen Eltern im Garten gesehen und die eine hieß Amelie und die andere Agathe, dann könnte ich die keines Falls essen?

Bei rund 20 Tieren gibst du nicht mehr jedem Tier einen Namen

Und gerade wegen der Haltung kann ,man sie mit ohne Reue essen. Sie hatten ein glückliches Leben, viel Freilauf viel frisches Gras, werden sie im Obstgarten gehalten auch gutes Obst,  werden nicht gestopft oder im Käfig großgezogen, haben Kontakt zu anderen Tieren...

Mehr Bio geht nicht und das schmeckt man auch.

Viele Kleintierhalter die für den Eigenbedarf aufziehen verkaufen ihre überzähligen Tiere Ende des Jahres. Ein Tier aus solcher Haltung ist einiges Teurer als aus der Industriellen Haltung, aber es lohnt sich.

Nein ich in kein Vegetarier aber für mich ist wichtig wo das Fleisch herkommt. Lieber weniger, dafür besser.

1

Besorg dir ein Backofenthermometer mit 2 Messfühlern, dann gehst du auf Nummer Sicher mit der Kerntemperatur.

Rückzug/ Sozialisierung gings dir auch schon mal so?

Meine erste große Liebe hat mich vor einer Weile verlassen. Ich hab eine ganze Weile gebraucht um über sie hinweg zu kommen. Doch ich habe die ganze Beziehung und sie als Maß der Dinge genommen/glorifiziert. Alles vergleiche ich damit und mit ihr... Das nervt, denn das will ich gar nicht.

Jetzt, 10 Monate später bin ich mega unsozial (a sozial) und blocke jeden ab. Sobald ich zu einem Date eingeladen werde ziehe ich zurück und kein Girl entspricht meinem Geschmack, das nervt. Ich will diese hohen Anforderungen und alles nicht haben. Ich will mal normal sein, nicht immer verkrampft sein und Angst haben wieder belogen zu werden (nicht nur Beziehungen, sondern auch Freunde). Ich lehne sogar lockere Bekanntschaften(wenn du meinst was ich meine ;)) ab. Obwohl ich auch schon gern mal wieder nur diese Bedürfnisbefriedigung hätte.

Ging es dir auch schonmal so? Wie hast du es aus diesem "Loch" geschafft?

Danke schonmal ^^ Zur Info, ich bin 17 und weiblich

...zur Frage

Wie soll ich mich später Ernährung um mein Gewicht zu behalten?

Also momentan um abzunehmen treibe ich natürlich Sport (Gym) und esse 3x am Tag + kleine Mahlzeiten (da mein Problem immer war das ich Zu große Mahlzeiten esse und mein Sättigungsgefuhl nicht kenne) und esse eig auch fast nur low carb vesuche aber um später KEIN jojo-effekt zu bekommen 1x die Woche gesunde Kohlenhydrate (Vollkorn) zu essen. Doch wenn ich mein Wunsch Gewicht erreicht habe was dann? Möchte ja weiterhin Sport treiben im gym und wenn ich das mit kleine Mahlzeiten jetzt schaffe kenne ich ja wieder mein sättigunfsgefuhl und esse automatisch dann weniger.. Doch was soll ich tun um mein Wunsch Gewicht zu behalten? Ich darf ja mich nicht ernähren so, wie ich abgenommen hab weil so werde ich dann weiter hin abnehmen..

...zur Frage

Nach Augenbrauenzupfen viele kleine Pickel?

Als ich beim Frisör war hatte er mir mal die Augenbrauen gezogen, es war mit einem Gummiband, aufjedanfall hat er mehrere gleichzeitig rausgezogen. Als ich feertig war war an der gezupften stelle nicht. Ein paar Tage später sehe das da Pickel wie sonst was blühen. Hat er richitg gemacht oder ist es eine Normale Reaktion des Körpers?

mfg

...zur Frage

Kann mir da irgendjemand was zu sagen?

Ich hab vor ein paar Wochen immer mal wieder kleine "Pickelchen" gehabt, die total doll gejuckt haben und ausgesehen haben, wie Mückenstiche. Da das immer schlimmer geworden ist, bin ich zum arzt. Der war mir aber gar keine große Hilfe und hat mir nur eine Salbe verschrieben. Jetzt sehen meine ganzen Beine aus, wie auf dem Bild. Hat damit irgendjemand schon mal erfahrung gemacht?

...zur Frage

Eu4 große Armee bekommen?

Hi, immer wenn ich Europa universalis 4 spiele sehe ich, das andere Länder (sogar manche sehr kleine Länder) Armeen mit 5k oder mehr haben. Gibt es irgendwelche Tricks um eine große Armee zu haben und gleichzeitig plus zu machen?

...zur Frage

Wie viel Ente beim Chinesen?

Hallo ich hab eine Frage ..... Wenn man beim Chinesen Ente bestellt bekommt man ja so lauter kleine Schnitten Ente also kein ganzes Stueck sondern in Schnitten. Wisst ihr vielleicht wieviel das ungefähr von fleisch her ist, am besten ca in Gramm. Oder ihr kennt doch bestimmt diese Enten die Man tiefgefroren im Laden kaufen kann so eine Halbe Entenbrust 300Gramm ohne Knochen, ist es pro portion beim Chinesen so eine ganze Ente oder die Hälfte davon? Wieviel ungefähr

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?