Halbe Flasche Vodka getrunken?

11 Antworten

Weniger trinken,mir hilft am nächsten Tag Wasser, Kaffe,Tee,Eier mit Speck . Und wenn dir noch schlecht ist, kotzen (ernst gemeint) .

Sich übergeben bringt meistens Besserung. Einfach mal "kotzen" quasi. Ansonsten aushalten is eben so beim Alkohol. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Fehler war der Orangensaft (viel Säure und Fruchtzucker) und wahrscheinlich hast du auch nicht ausreichend vorher für Grundlage gesorgt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hoffe bist gut reingekommen;) frohes neues Jahr...

Na so schlimm war das jetzt nicht... solltest jetzt viel Wasser trinken;)

die zweite Hälfte von dem Vodka trinken könnte helfen.

frohes neues Jahr

Danke für den Tipp

1

Ja, man soll morgens damit wieder anfangen mit, mit was man abends aufgehört hat :-) Ist was dran

1

Wenns dir am Abend noch schlecht geht, Kopfschmerztabletten;)

0

Was möchtest Du wissen?